BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.Soziussitz Einbauanleitung inkl. TÜV Schreiben

Hilfe und Tipps zu Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Soziussitz Einbauanleitung inkl. TÜV Schreiben

Beitrag von dirkbanze » 26. Mai 2019, 20:13

Dokument als PDF runter laden

;) Bilder können durch anklicken vergrößert werden..... ;)


Wichtig:
Wenn der C1 ohne Soziuspaket zugelassen wurde, darf er nur mit einer Person gefahren werden.

Baust du jetzt das Soziuspaket dran, musst du zum TÜV fahren.

Dieser Kontroliert ob alles richtig angebaut wurde und ob die Leuchtweitenregulierung auch mit eingebaut ist.

Ist alles O.K. schreibt er deinen C1 im Fahrzeugschein bei „Sitzplätze einschl. Führerpl. u. Nots.“ von „1“ auf „2“ um..
Sozius_1.jpeg
Sozius_1.jpeg
Sozius_3.jpeg
Sozius_4.jpeg
Sozius_5.jpeg
Sozius_6.jpeg
Sozius_7.jpeg
Sozius_8.jpeg
Sozius_9.jpeg
Sozius_10.jpeg
Sozius_11.jpeg
Sozius_12.jpeg
Sozius_13.jpeg
Sozius_14.jpeg
Sozius_15.jpeg
Sozius_16.jpeg
Sozius_17.jpeg
Sozius_18.jpeg
Sozius_19.jpeg
Sozius_20.jpeg
Sozius_21.jpeg
Sozius_22.jpeg
Sozius_23.jpeg
Sozius_24.jpeg
Sozius_25.jpeg
Sozius_25.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
Antworten