Seite 1 von 2

2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 24. Mai 2019, 23:53
von dirkbanze
Endlich mal wieder die traditionellen Schraubertage
in 48455 Gildehaus...


:lol: 30. August bis 1.September 2019 :lol:


8-) Das Wetter soll gut werden .....

Samstag, den 31. August 2019 heiter 23° Regen - Risiko 18% | 0,03 l/m²
:evil:



Bild

Webcam mit Blick auf den BMW C1 Platz
____________________________________________________________________________
Für Schlafgelegenheit kann gesorgt werden, Zelte und Wohnmobile haben Platz.
Frühstück und Verpflegung wird dann kurzfristig organisiert die Kosten werden umgelegt
Sinnvoll ist es mindestens Schlafsack und Luftmatratze mit zu bringen.

Wer bestimmte Teile ausgetauscht braucht, sollte vorher Bescheid mailen, weil die ja noch besorgt werden müssten. Andernfalls eben bei Joachim anfragen.

Was genau gemacht wird bestimmt das Wetter und was so anliegt.

Selbstinspektionen sollen gezeigt werden

...und wie jedes Jahr "Wer kommt der kommt"

Anmeldungen erwünscht bei Joachim jowetec[at]yahoo[dot]de, spontanes kommen geht aber auch...


Für Wohnwagen oder Wohnmobile ist für ca. 5 St Platz genug und darüber hinaus kann man auch noch was organisieren. Zeltgelegenheiten sind auch mehrere vorhanden.

Wer Übernachtung braucht!?
Bei Joachim gegenüber ist ein Ferienwohnungsvermieter bis zu 4 Personen sin in zwei Zimmern möglich.

......muss man nur frühzeitig über Joachim jowetec[at]yahoo[dot]de ordern.
00000001.jpg
00000002.jpg

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 25. Mai 2019, 06:34
von Pandatom
Notiert! 8-)

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 26. Mai 2019, 13:56
von der Krefelder
Klasse, dass ein zweiter Termin stattfindet.
Termin ist notiert und wenn es nur irgendwie geht,
werde ich kommen.

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 26. Mai 2019, 17:33
von Pandatom
Hallo Frank, das wäre schön uns nach Jahren wieder zu sehen. ;)

Joachim, wie siehts mit dem Stellplatz aus? Brauche diesmal 3,6 Höhe, also keinen zugewachsenen herunter hängenden Baum :)

Ich versuche mein Kommen mit dem Besuch Caravan Salon in D zu verbinden, wenn nichts dazwischen kommt.

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 27. Mai 2019, 15:20
von joachim
*
*
Watt nich passt, wird passend dann gestutzt :!: :evil: :evil:

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 3. Jun 2019, 17:22
von fraetz
Termin ist notiert, Habt ihr noch Platz für einen Caravan und etwas Strom?

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 3. Jun 2019, 17:33
von joachim
Klar doch :!: :!:
Ansonsten wird ein Verteiler aufgebaut :idea: :P

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 11. Aug 2019, 14:49
von der Krefelder
Hallo zusammen,

ich kann leider nicht kommen. Wir sind an dem Wochenende zu einem runden Geburtstag eingeladen.

Aus diesem Anlass kommt auch mein Sohn aus Baden-Württemberg. Da kann ich leider nicht weg.

Doof, weil ich schrauben wollte. Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß.

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 11. Aug 2019, 18:17
von Pandatom
Schaaaadee....... :cry:

Re: 2. Schraubertage 2019 in Gildehaus

Verfasst: 28. Aug 2019, 16:40
von fraetz
Hallo Joachim,

sorry, bei mir ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich leider nicht am Schraubertreffen teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.