Seite 1 von 3

19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 5. Feb 2019, 18:46
von dirkbanze
20. Juni bis 23. Juni 2019

2019 Wangerland.jpg

Diese Ferienanlage liegt in sehr ruhiger Lage in Hohenkirchen in Ost-Friesland. Es sind fuer uns genuegend Zimmer reserviert, so das wir Alle dort unser Bett bekommen werden. Hier gibt es das gemeinsame Fruehstueck und nach der Rueckkehr von den Touren des Tages das Abendessen als Buffet.

Das schoenste jedoch ist: Von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr ( Freitag und Samstag bis 1.00 Uhr) sind alle Getraenke ( Bier, Wein, Spirituosen, Longdrinks und Softdrinks) im Restaurant oder in einer der Themenkneipen im Preis enthalten. Kegel-und Bowlingbahnen, Billiardtische, Tischkicker sowie der Freizeitsee mit hoteleigenem Strand sind kostenlos zu nutzen.

bmwc1jahrestreffen2019.jimdofree.com/

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 7. Feb 2019, 12:30
von dirkbanze
Am 8. Februar um 13.07 Uhr in WELT TV: Schiffsueberfuehrung auf der Ems

von der Meyer Werft zur Nordsee. Toller Bericht. Nicht verpassen.

Viele Gruesse aus dem Norden
Hartwig

BMW C1 Jahrestreffen Orga 2008,2016 und 2019

Aus dem alten Forum übernommen..Beitrag von Kelli

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 8. Feb 2019, 20:58
von dirkbanze
Massarbeit auf der Ems - Ein Kreuzfahrtschiff verlässt die Werftin Papenburg
Zum Film

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 10. Feb 2019, 21:58
von fraetz
Hatte ich gesehen, war schon interessant.

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 3. Mär 2019, 15:40
von kelli1
:idea: Schon angemeldet ?? Wenn nicht dann aber umgehend machen. Der Anmeldeschluss kommt
immer naeher.


https://bmwc1jahrestreffen2019.jimdofree.com

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 17. Mär 2019, 16:18
von Pilot
Moin Kelli,
wenn ich mit dem Womo früher komme muß ich mich aber nicht am Hotel anmelden, oder?

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 17. Mär 2019, 17:02
von Pandatom
Pilot hat geschrieben: 17. Mär 2019, 16:18 Moin Kelli,
wenn ich mit dem Womo früher komme muß ich mich aber nicht am Hotel anmelden, oder?
Hallo Rolf,

wir müssen leider auf einem anderen WoMo-Stellplatz ausweichen, wenn wir früher eintreffen. Finde ich zwar schade, aber das hat wohl wettbewerbliche Gründe gegenüber den CP.
Ich hoffe dass wir wenigstens kurz ins Gelände reinfahren können, um den Anhänger dort parken zu können.

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 18. Mär 2019, 10:17
von klamabei
Hallo Rolf, hallo Tom,

ich kann den Stellplatz In Hornumersiel empfehlen. der ist ca. 10 km weit weg von Wangerland und liegt direkt an der Nordsee, das Schwimmbad (Nordsee-Heilbad) ist in der Nähe und die Stadt ist fussläufig zu erreichen. Ver- und Enstorgung ist möglich.

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 18. Mär 2019, 10:27
von Pandatom
Hallo Klaus,

du meinst vermutlich den Stellplatz Schillig? Den ziehe ich auch in Betracht. ;)

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Verfasst: 18. Mär 2019, 10:31
von Pilot
Danke Tom u. Klaus :)
Mal sehen, lt. Aushang kann man auf dem SP ja max. 2 Tage stehen.