Seite 1 von 1

Gildehauser C1 Schraubertage 2019

Verfasst: 5. Feb 2019, 18:21
von dirkbanze
:grin: Endlich mal wieder die traditionellen Schraubertage
in 48455 Gildehaus...
:grin:

3. Mai bis 5. Mai 2019



Für Schlafgelegenheit kann gesorgt werden, Zelte und Wohnmobile haben Platz.
Frühstück und Verpflegung wird dann kurzfristig organisiert die Kosten werden umgelegt
Sinnvoll ist es mindestens Schlafsack und Luftmatratze mit zu bringen.
Wer bestimmte Teile ausgetauscht braucht, sollte vorher Bescheid mailen ,
weil die ja noch besorgt werden müssten.
andernfalls eben anfragen.
was genau gemacht wird bestimmt das Wetter und was so anliegt.
Selbstinspektionen sollen gezeigt werden

vielleicht kommt noch das eine oder andere dann wirds nachgetragen.

und wie jedes Jahr "Wer kommt der kommt"
Anmeldungen erwünscht bei Joachim jowetec[at]yahoo[dot]de, spontanes kommen geht aber auch


Für Wohnwagen oder Wohnmobile ist für ca. 5 St Platz genug und darüber hinaus kann man auch noch was organisieren.
Zeltgelegenheiten auch mehrere.

Wer Übernachtung braucht!?
Bei mir gegenüber ist ein Ferienwohnungsvermieter
Glaube bis zu 4Personen ist möglich

......muss man nur frühzeitig über Joachim jowetec[at]yahoo[dot]de ordern :idea:

[bbvideo]https://youtu.be/FnQ5zU3J_5E[/bbvideo]

[bbvideo]https://youtu.be/wPq3jbfX__8[/bbvideo]

Bild

Bild

Re: Gildehauser C1 Schraubertage 2019

Verfasst: 10. Apr 2019, 10:45
von Manollo
Hallo Joachim,
ich werde am Donnerstag 03.05 Mittags in Gildehaus aufschlagen
und natürlich die Badehose für die Therme mitbringen.

Re: Gildehauser C1 Schraubertage 2019

Verfasst: 29. Apr 2019, 22:38
von Ratlos
Hallo Gemeinde,
ich komme auch mal wieder zum Schrauben und bringe Äppelwoi mit.
Bis bald.

Re: Gildehauser C1 Schraubertage 2019

Verfasst: 29. Apr 2019, 22:46
von Buskutscher
Hallo Ihr Lieben !!
Ich kann leider nicht zu den Schraubertagen kommen, das Wochenende war leider schon verplant. :( :(
Hoffe auf die Schraubertage 2 im Herbst dieses Jahres.
Bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen.

LG, Jürgen. ;) ;)

Re: Gildehauser C1 Schraubertage 2019

Verfasst: 30. Apr 2019, 22:24
von joachim
Noch ist mindestens eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir gegenüber für kleines Geld verfügbar.
RudiRatlos hat dort schon gebucht.
Kann Visitenkarte vom Vermieter schicken, wer Interesse hat
Meine Email jowetec at yahoo.de
freitag/Samstag is ein ZYLKD-Wechsel hier dran ...... und noch andere Kleinigkeiten

Re: Gildehauser C1 Schraubertage 2019

Verfasst: 2. Mai 2019, 22:10
von der Krefelder
Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Schraubertreff.
Obwohl die Wetteraussichten nicht so gut sind, werdet ihr bestimmt viel Spaß haben und auf eure Kosten kommen.

Ich wäre gerne dabei gewesen und hoffe wie Jürgen auf ein zweites Treffen im Spätsommer.

Liebe Grüße
Frank