Seite 1 von 1

3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Verfasst: 27. Sep 2021, 15:43
von hausen
Hallo, zum Verkauf steht ausser der schwarzen EXE (gesonderte Anzeige) noch meine in 2012 eingelagerte 125er- Williams (Sammlermodell mit Ralf Schumacher Schriftzug vorne)

Eckdaten: KM Stand rd 9800 / EZ Mai 2002 - eine der letzten!

Details gerne per PN - auch Preisangebot!

Re: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Verfasst: 30. Sep 2021, 16:20
von joachim
Hallo

Ich hätte keine Lust allein wegen der ganzen Schreiberei

Als erstes sollte man wenigstens die PLZ angeben um auszuloten wie weit die Entfernung ist

Die VB wäre nicht schlecht ..... Wir sind hier nicht bei mobile.de
Fotos kann man hier auch einstellen (Dabei kann auch geholfen werden)

OB ABS weiss man auch nicht

Mir ist das zu mager :!: :!:

Re: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Verfasst: 4. Okt 2021, 08:36
von Klosleeper
Sehe ich auch so. Wenn jemand was zu verkaufen hat, soll er doch schreiben, was, wen oder wozu.

Warum soll ich dem Verkäufer alles aus der Nase kitzeln?
Sind alle Angaben gemacht, kann ich sofort entscheiden, ob das Angebot mich interessiert oder nicht.

Re: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Verfasst: 4. Okt 2021, 18:00
von hausen
Hallo Joachim, hallo Detlef,

ihr habt ja Recht. Das war auf die Schnelle frustmässig hingerotzt!

Ich ergänze die Details die Tage noch. Zu den Foto's komme ich wohl auf dich zurück, Joachim

Gruß
Hartmut aus Wildeshausen