Seite 1 von 1

Teile verkauf

Verfasst: 1. Jul 2020, 18:35
von Peter Pöppel
Hallo!
Jetzt habe ich meinen C1 fast zerlegt. Wer Ersatzteile braucht bitte melden. Nur faire Preise zwar nix geschenkt oder Wucher ebay man kann über alles reden. Motor mit defekten Ventildeckel und eventuell Düsenschaden. Windschutzscheibe sollte abgeholt werden. Ihr dürft mich zu Rentnerzeiten bis Mitternacht und ab 10 Uhr gerne anrufen. 017652030977
Gruss Peter

Re: Teile verkauf

Verfasst: 1. Jul 2020, 21:31
von joachim
Du wirst ein paar Sahneteile loswerden. Aber geh von aus das du auf mehr als 70% sitzenbleibst da ja der Motor als defekt angeboten werden wird
So gesehen wäre die C1 komplett besser gewesen
Alleine wegen dem Zerlegeaufwand und weil es zur Zeit viele gibt die meinen einen guten Schnitt zu machen.
Den Rahmen bring am besten gleich zum Schrott.- Bringt vielleicht 20-30 Euro Alu-Schrott
Hab dies Jahr schon 15 Rahmen zum Schrott gebracht. Die Arbeit eine C1 wieder aufzubauen macht sich keiner.
Eben Illusionen.
Ich glaube das so sagen zu können. Hab zwei Scheunen voll mit C1sen ;)

Re: Teile verkauf

Verfasst: 1. Jul 2020, 22:52
von Peter Pöppel
Hallo Joachim
Da hast du recht. Der Markt ist voll aber sehr viel Wucherpreise. Viele Plastikteile wandern zum Schrott. Und der Rest wird aufgehoben. Gruß Peter

Re: Teile verkauf

Verfasst: 2. Jul 2020, 08:59
von joachim
Wünsch dir viel Erfolg :!: :!:

Re: Teile verkauf

Verfasst: 12. Sep 2020, 13:55
von Peter Pöppel
Nur zur Info BMW C1 ist komplett weg!