BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.Doppelscheinwerfer

Hilfe und Tipps zu Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Doppelscheinwerfer

Beitrag von dirkbanze » 5. Feb 2019, 19:03

Das heisst:
Andere Halterung für die beiden Einzelscheinwerfer konstruiert,eine Verblendung zurechtgeschweißt und so eingebaut,daß die Frontverkleidung nicht verändert werden mußte.
Der schwenkbare Rahmen wurde beibehalten und die Verstellung ist weiterhin möglich.
Die beiden Gläser der Lampen stehen nur geringfügig weiter raus.
Das Ganze war recht aufwändig und erfordert eine gehörige Portion handwerkliches Geschick.


Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß aus Burscheid
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
Antworten