10. Inernationales BMW C1 Treffen In Bad Honnef
vom 3.6. - 6.6.2010
vom 3.6. - 6.6.2010
Organisation
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Eifelbiene (Barbara Zelmer)
Organisation, Verpflegung, Unterkunft,
Tourenplanung, Tourguidebetreuung und was noch so anfällt
Bei Fragen und Anregungen bitte Kontakt über
(Beschwerden aufschreiben und
Zettel wegwerfen)
Klaus (Klaus Zelmer)
Planung, Touren, Technik, Kasse
Udo (Udo Klein)
Planung und Organisation, Merchandising
Mugel (Heiko Wollmer)
Planung, Organisation, Touren
Highlander (Heiko Breitenbach)
Planung, Organisation
.Programm
Donnerstag 03.6.
ab 13.00
Anreise in Bad Honnef
18.30
Abendessen
anschl.
Begrüßung / Teilnehmerinformation
20.00
Gruppenbesprechung mit Tourguides
Freitag
ab 7.30
Frühstück
ab 8.30
Abfahrt zur Tour (Länge insges. ca.200km)
vom Rhein zur Mosel
ca. 13.00
gemeinsames Mittagessen an der Mosel
ca. 18.30
Weiterfahrt quer durch die Eifel bis Andernach
Abendessen
„Benzingespräche", lockeres Beisammensein
Filmvorführung
Samstag
ab 7.30
Frühstück
ab 8.20
Abfahrt mit der Fähre über den Rhein
Tour A (kleine Tour, ca. 70km)
Kleine Tour durch das Ahrtal und Fahrt nach Bonn mit Besuch Haus der Geschichte
oder
Tour B (mittlere Tour, ca. 140km)
Besichtigung des Lavakeller und Lava-Dome in Mendig (Eintritt 7 €/p.P.) , danach Tour durch die Eifel und das Ahrtal
oder
Tour C (große Tour, ca. 200km)
Fahrt durch das Ahrtal vorbei am Radioteleskop Effelsberg und weiter nach Bad Münstereifel. Danach über die Höhen und Tiefen der Eifel und entlang der Ahr zum Cafe Ahrwind und zurück zum Rhein und nach Bad Honnef
oder
Tour D ( insges. ca 200km)
Fahrt zur Michael-Schumacher Kart-Bahn in Kerpen und der Möglichkeit, mal was anderes als C1 zu fahren.
Achtung: die Teilnehmerzahl ist auf 24 Personen begrenzt und es fallen noch die Kosten fürs Kartfahren an (pro 10 Minuten 12,50€); Preis wurde geändert wegen Preiserhöhung).
Es wird eine schnelle Hinfahrt (ca.70km) über die Autobahn gefahren und zurück durch die Eifel und das Ahrtal.
Bei allen Touren Unterwegs Möglichkeit zu einem kleinen Mittagessen (in Eigenregie)
18.30
Abendessen
21.00
Verabschiedung und Ausklang
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