C1 Biker ad hoc Treffen u. JahrestreffenC1-Jahrestreffen 2024

Veranstaltungstipps und Treffen und C1 Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 58
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
STATUS: Offline

C1-Jahrestreffen 2024

Beitrag von Pandatom » 1. Nov 2023, 17:34

20. Internationale BMW C1 Jahrestreffen 2024
von 30. Mai - 2. Juni 2024 in Pforzheim-Hohenwart
grafik.png
Liebe Freunde des C1 und unseres internationalen Treffens,

wir, das OrgaTeam, freuen uns nach langen 5 Jahren jetzt schon riesig auf das Treffen 2024! Die "alten Haudegen" wiedersehen, fachsimpeln, gemeinsam auf Tour gehen, einfach herrlich!
Genauso freuen wir uns auf alle neuen Teilnehmer, die, wie wir aus der Umfrage wissen, zum ersten Mal dabei sein werden.

Es war nicht ganz einfach, ein geeignetes Haus für unser Treffen zu finden. Mit dem "Hohenwart Forum", einigen schon aus dem Jahr 2009 bekannt, haben wir ein passendes Haus gefunden, das den Anforderungen entspricht und für uns finanzierbar ist.

Die Navigationsspalte auf der linken Seite wird schrittweise mit weiteren Informationen zu unserem Treffen erweitert.
Also immer wieder mal hier reinschauen lohnt sich.

Euer Orgateam

https://www.c1-club.eu/C12024/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bye....Tom
Benutzeravatar
Klosleeper
Beiträge: 223
Registriert: 11. Dez 2019, 02:20
Wohnort: Burscheid
STATUS: Offline

Re: C1-Jahrestreffen 2024

Beitrag von Klosleeper » 13. Nov 2023, 22:12

Seit heute ( 13.11.) ist die Anmeldung für das Jahrestreffen im nächsten Jahr in Pforzheim- Hohenwart möglich.
IrinaPrerm
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2023, 07:48
STATUS: Offline

https://clck.ru/36EvYW

Beitrag von IrinaPrerm » 12. Feb 2024, 04:26

Antworten