BMW-C1 Club SchweizWillkommen im BMW-C1 Club Schweiz

Antworten
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Willkommen im BMW-C1 Club Schweiz

Beitrag von dirkbanze » 5. Feb 2019, 18:04

Ich begrüsse hier alle Schweizer BMW - C1 Clubmitglieder die in diesem Forum schnuppern oder sich Informieren wollen.

Unsere eigene Webseite ist noch im Aufbau, Andrew Craven aus Basel hat diesen Part freiwillig übernommen.

Ich als gewählter CH-C1 Club Präsident bedanke mich im Namen aller CH-Mitglieder für die Verlinkung im DE-Forum bei Joachim.

Kurt Kolb

Aus dem Alzen Forum übernommen. Beitrag von c1man200
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Willkommen im BMW-C1 Club Schweiz

Beitrag von dirkbanze » 5. Feb 2019, 18:08

Besucht doch auch mal:

BMWC1 Club Schweiz

DER Treffpunkt für alle Schweizer Fans des BMW C1 Rollers
Herzlich willkommen!

Dieses Forum bietet BMW C1 Fahrern die Möglichkeit, sich über unseren Club und unsere Aktivitäten zu informieren.
Ob Du ein C1 Besitzer, zukünftiger Besitzer oder ganz einfach neugierig auf dieses komische und wundervolle Vehikel bist: Du bist jederzeit willkommen! ____________
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
Antworten