BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.Werkstatt/Schrauber im Bonn Rhein Sieg Kreis

Hilfe und Tipps zu Reparaturen etc.
Antworten
Jennyli
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2022, 23:21
STATUS: Offline

Werkstatt/Schrauber im Bonn Rhein Sieg Kreis

Beitrag von Jennyli » 28. Jun 2022, 08:28

Hi,
ich überlege einen C1 zu kaufen, da auf der Arbeit das kostenlose Parken abgeschafft wurde, Motorräder aber noch umsonst in die Garage dürfen.

Nun ist der C1 ja nicht mehr der jüngste und ich bin zwar nicht unbegabt, aber kein passionierter Schrauber. Ich denke mit Wartung und Reparatur direkt bei BMW wird man arm und unglücklich.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, an wen ich mich für Reperaturen und Inspektionen wenden kann? Der sich mit C1 gut auskennt und keine BMW-Preise nimmt? Bonn Rhein Sieg Kreis wäre gut. Auch privat.

Ansonsten habe ich ‚Die Werkstatt‘ in Köln gefunden. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Ist was weit weg eigentlich, aber haben gute Bewertungen und c1-Erfahrung?

Gruß
Jenny
Antworten