BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.Batterie entleert sich sehr schnell

Hilfe und Tipps zu Reparaturen etc.
Sterko
Beiträge: 16
Registriert: 12. Apr 2021, 11:51
STATUS: Offline

Re: Batterie entleert sich sehr schnell

Beitrag von Sterko » 16. Mai 2021, 13:08

Hab jetzt die Batterie geladen und vor dem Einbau lag die Spannung bei 13,2 Volt, wenn ich das Lenkradschloss offen lasse fällt die Spannung im 0,01 Bereich langsam ab. Wenn ich den Motor im Stand laufen lasse, (oh Wunder er stirbt nicht ab dank abdichten der Einspritzdüse, geil) bringt die Messung 14 Volt. Die Lichtmaschine lädt also ,dann müssten die Kabel i.O. sein.
Gestern kamen die Federbeine, was für ein Qualitätsunterschied zu den originalen, unglaublich. Hab diese dann auch gleich eingebaut, hab Sie bis zum Anschlag in den Softbereich gestellt und dann wieder 5 Rasten zurückgedreht.
Jetzt blos noch den Öldruckschalter tauschen dann ist das grobe gemacht und es kann an die Optik gehen.
Danke an alle für die guten Tipps, ohne wär das nichts geworden.

Viele Grüße
Erich
NigelSamuel
Beiträge: 4
Registriert: 1. Dez 2021, 03:55
STATUS: Offline

Re: Batterie entleert sich sehr schnell

Beitrag von NigelSamuel » 2. Dez 2021, 03:17

Das mit dem Lenkradschloss kenn ich nicht, fließt bei abgeschlossenen Schloss kein Strom mehr? Hatte Ihn tatsächlich nicht abgesperrt, weil in der Garage.
Habe mich gestern über den Auspuff hergemacht und das lose Rohr wieder angeschweißt. Das war vielleicht eine drecks Schweisserei ,da kannst auch Papier schweißen.


————————————————————————————
n95 masks for sale amazon
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Batterie entleert sich sehr schnell

Beitrag von joachim » 2. Dez 2021, 18:24

Bei eingerastetem Lenkradschoss ist die Batterie getrennt und im System kann nix abfliessen als Strom.

Zeig mal als Bild den geschweissten Ausfuff ;)
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Antworten