C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffenim Norden....... Saisoneroeffnung 2019

Veranstaltungstipps und Treffen und C1 Stammtische
Antworten
kelli1
Beiträge: 15
Registriert: 7. Feb 2019, 13:10
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

im Norden....... Saisoneroeffnung 2019

Beitrag von kelli1 » 23. Mär 2019, 22:14

Am 31. Maerz geht es wieder los: Saisoneroeffnung beim Nord-Express. Um 9.00 Uhr treffen
wir uns zum gemeinsamen Fruehstueck bei mir zu Hause in Geesthacht. Der Wetterbericht
schwankt zwischen 9 Grad und 20 Grad. Ein Wert dazwischen reicht uns auch. Die Fahrt geht durch
die naehere Umgebung und werden uns viele interessante Dinge ansehen. Naeheres auf meiner
Homepage, siehe unten.

Bis dahin , ich freue mich.

Anmeldung erbeten.
Viele Gruesse aus dem Norden
Hartwig
https://bmwc1nordexpress.jimdo.com

ORGA BMW C1 Jahrestreffen 2008, 2016, 2019
Benutzeravatar
heifish
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2019, 20:11
Wohnort: 23617
STATUS: Offline

Re: im Norden....... Saisoneroeffnung 2019

Beitrag von heifish » 24. Mär 2019, 11:15

Der Wetterbericht schwankt zwischen 9 Grad und 20 Grad.
Wenn außer dem Wetterbericht niemand schwankt, wird das eine gelungene Ausfahrt. Ich bin dabei!
Gruß
heifish

Bild
Antworten