Alles über und von der C1Teil vom Kabelbaum

Hier können wir uns über die BMW C 1 in Ruhe austauschen
Antworten
jpzeimet
Beiträge: 21
Registriert: 10. Jan 2022, 12:41
STATUS: Offline

Teil vom Kabelbaum

Beitrag von jpzeimet » 31. Jan 2022, 16:19

Hallo

gibt es folgenden Teil vom Kabelbaum einzeln?
dieses befindet sich hinterm Lenker und ist zum Teil verschmort
wieso ist dieser Teil eigentlich nicht am Hauptkabelbaum intergriert?

Mit freundlichen Grüßen
JP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Klosleeper
Beiträge: 224
Registriert: 11. Dez 2019, 02:20
Wohnort: Burscheid
STATUS: Offline

Re: Teil vom Kabelbaum

Beitrag von Klosleeper » 1. Feb 2022, 00:20

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte der Zusatzkabelbaum für Behördenfahrzeuge sein. Dann gibt es noch einen für die Nachrüstung der Warnblinkanlage, aber der sieht meiner Meinung nach etwas anders aus. Wenn es einer der beiden sein sollte: Die gibt es einzeln nachzukaufen.
Sollte eine Warnblinkanlagenfunktion drin sein und diese auch funktionieren, wird es wohl nicht der Kabelbaum dafür sein.
Sollte es sich um den Kabelbaum für ein Behördenfahrzeug handeln, wird man diesen wohl nicht mehr unbedingt brauchen. Möglicherweise müßte dann aber etwas umgeändert werden, wenn man den Kabelbaum nicht mehr nutzen will.
War bei meiner R1200RT so, die auch als Behördenfahrzeug ausgeliefert wurde mit allerlei Zusatzkabelbaum und zweiter Batterie und die ich kabelmäßig entkernt habe( überflüssige Kabel entfernt).
jpzeimet
Beiträge: 21
Registriert: 10. Jan 2022, 12:41
STATUS: Offline

Re: Teil vom Kabelbaum

Beitrag von jpzeimet » 1. Feb 2022, 14:38

Hallo

hab diesen Teil vom Kabelbaum weggelassen

einzig die warnblinkanlage geht nicht, was nicht dramatisch ist

Mit freundlichen Grüßen
jp
Antworten