AktuellesArchiv des alten BMW Webmartforums

Antworten
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Archiv des alten BMW Webmartforums

Beitrag von dirkbanze » 27. Mai 2019, 20:51

Hallo,
Für alle Nostaliker*innen habe ich das alte beliebte BMW Webmartforum Jahrgangsweise aufbereitet...



... war zwar eine Menge Arbeit, aber nur so kann die Geschichte des Forums 2001 - 2018 noch erhalten werden...

....zwar klappen eine Menge Links und Verweise auf Fotos nicht mehr,
aber die Textbeiträge und Antworten sind da ....

unter dieser Adresse war das Forum zu erreichen :http://f3.webmart.de/f.cfm?&id=25143

und so sah es 2007 aus :
..... ein Klick auf die Bilder und sie weden vergrößert .....
BMW C 1 Biker Treff_1.jpeg
BMW C 1 Biker Treff_2.jpeg
BMW C 1 Biker Treff_3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
Antworten