AktuellesFake-Anmeldungen

Antworten
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Fake-Anmeldungen

Beitrag von joachim » 24. Mär 2022, 16:07

So :idea: :!:

Fake-Anmeldungen oft von gmail.com werden im Moment PAUSCHAL gelöscht.
Auffallen tun sie, weil sie z.B. gmail.com nutzen oder kuriose Email-Adressen und Benutzernamen haben, die ÜBERHAUPT nicht passen :x :!: :!:

Registrierungen werden wegen der Angriffe auf das Forum zur Zeit manuell vom ADMIN freigegeben.
Sollte man einen User UNrechtmässig gelöscht haben, bitte eine Mail an jowetec@yahoo.de.

Dann wird das umgehend geregelt :!: :!:
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Fake-Anmeldungen

Beitrag von joachim » 10. Apr 2022, 12:05

Forum-Mitteilung
Hab mir mal die Mühe gemacht die sogenannten Karteilaichen zu elemenieren.
Überwiegend waren das komische Usernamen/Nummern wie z.B. Emails von gmail.com aber es waren auch Email-Adressen mit Usernamen die in etwa passend aber eben dann schon Monate alt waren .
Jedenfalls ist die Rubrik "Mitglieder" gross aufgeräumt worden
Das ist jetzt vollzogen :!: :!:
Alles was nach der Registrierung nicht wieder innerhalb von 14Tagen sich anmeldet muss damit rechnen das die Registrierung gelöscht wird.

Fall`s da was voreilig gemacht sein sollte bitte eine Nachricht an mich :!: :!:

Joachim....Admin
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Antworten