Archiv der internationalen C1 TreffenDas 20. Jahrestreffen

Bilder und berichte der jährlich stattfindenden internationalen C1 Treffen seit 2001....
Antworten
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Das 20. Jahrestreffen

Beitrag von dirkbanze » 12. Sep 2019, 18:10

Das 20. C1-Jahrestreffen 2020 findet vom 11. - 14. 6. 2020 in Glashütten-Oberems statt.

Sobald die Webseite für das Treffen online ist, wird hier an dieser Stelle ein Link eingestellt.
logo2020.jpg
Vorab schon mal ein Link zum Veranstaltungsort: https://www.collegium-glashuetten.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Das 20. Jahrestreffen

Beitrag von joachim » 14. Apr 2021, 18:16

:twisted: Abgesagt :!: :x

Soll 2022 stattfinden aber bin nicht überzeugt das das funktioniert in "Deutschland"
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Antworten