Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile ForumC1 200 zum Herrichten o. Ausschlachten

Antworten
wernerschimmel
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2021, 13:12
STATUS: Offline

C1 200 zum Herrichten o. Ausschlachten

Beitrag von wernerschimmel » 15. Apr 2022, 12:14

Meine erste C1 200, EZ 7/2002, schwarz, kommt nicht mehr durch den TÜV (4/2022).

Motorrad-Wagner (Gräfelfing bei München) vemerkt folgende Mängel, für deren Behebung 2.200 € veranschlagt werden:
- Lenklager oben und unten defekt
- Kugelgelenk in Gleitrohrbürkce unten defekt
- Bremsbeläge und Bremsscheiben vo. und hi. verschlissen
- Reifen vo. unterhalb der Verschleißgrenze (Winterreifen)
- Radlager vo. verschlissen
- Überlastschutz der Hauptständermechanik defekt
Mit Vorsicht habe ich den Roller noch bis letzte Woche im Straßenverkehr bewegt, offiziell ist er nicht mehr verkehrssicher (bitte keine Belehrungsversuche hier :shh: , sie helfen bei mir nicht).

Ich habe noch eine zweite C1 mit 13' km und gebe die o.g. gerne für 150 € gegen Abholung ab. Der Motor zieht trotz seiner 71' km noch gut durch, ein paar Extras wie Innenlicht und Lautsprecher sind auch noch dran. Abholort ist München zentral (auf Anhäger o. dgl.); alternativ fahre ich sie selbst bis zu 150km im Umkreis auch hin (gg. Bahnticket für die Rückfahrt) und nehme dann das Nummerschild mit zurück.
Falls der Käufer sie wieder herrichten und durch den TÜV bringen möchte, kann man auch ganz normal ummelden mit Vermerk im KV, dass sie außer zur Behörde und zum TÜV nicht mehr gefahren werden darf.

Bei Interesse bitte Mail an c1@letras.de. Sobald die C1 weg ist, vermerke ich das hier im Forum.

Werner
wernerschimmel
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2021, 13:12
STATUS: Offline

Re: C1 200 zum Herrichten o. Ausschlachten

Beitrag von wernerschimmel » 15. Apr 2022, 17:14

Ist verkauft, danke - Joachim - fürs Weitermelden.
krecanac
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2022, 02:45
STATUS: Offline

Re: C1 200 zum Herrichten o. Ausschlachten

Beitrag von krecanac » 16. Apr 2022, 12:42

ich bedanke mich auch an Joachim und Werner.
Hat alles wunderbar geklappt.
Antworten