Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile ForumVerschenke Original Prospekte und Anleitungen

Antworten
c1olli
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2021, 12:38
STATUS: Offline

Verschenke Original Prospekte und Anleitungen

Beitrag von c1olli » 17. Nov 2021, 17:26

Hallo,

ich habe beim Umräumen meines Büros noch 3 alte Prospekte und eine Hand voll Einbauanleitungen für Zubehör gefunden.
Wenn die jemand haben möchte, ich schicke die gerne gegen Porto zu. Ansonsten wandern sie in die Papiertonne.

Gruß
Olli
Flugdino
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2022, 15:00
STATUS: Offline

Re: Verschenke Original Prospekte und Anleitungen

Beitrag von Flugdino » 3. Jan 2022, 15:03

Hallo Olli,
leider gerade erst gesehen...
Sind die Prospekte etc. noch zu haben?
Schöne Grüße
Peter
c1olli
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2021, 12:38
STATUS: Offline

Re: Verschenke Original Prospekte und Anleitungen

Beitrag von c1olli » 5. Jan 2022, 12:02

Klar - so schnell werfe ich das Zeug nicht weg - liegt ja schon ein paar Jahre rum.
Schick mir eine PN mit Deiner Anschrift.
Antworten