Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Antworten
hausen
Beiträge: 3
Registriert: 16. Apr 2019, 21:25
STATUS: Offline

3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Beitrag von hausen » 27. Sep 2021, 15:43

Hallo, zum Verkauf steht ausser der schwarzen EXE (gesonderte Anzeige) noch meine in 2012 eingelagerte 125er- Williams (Sammlermodell mit Ralf Schumacher Schriftzug vorne)

Eckdaten: KM Stand rd 9800 / EZ Mai 2002 - eine der letzten!

Details gerne per PN - auch Preisangebot!
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Beitrag von joachim » 30. Sep 2021, 16:20

Hallo

Ich hätte keine Lust allein wegen der ganzen Schreiberei

Als erstes sollte man wenigstens die PLZ angeben um auszuloten wie weit die Entfernung ist

Die VB wäre nicht schlecht ..... Wir sind hier nicht bei mobile.de
Fotos kann man hier auch einstellen (Dabei kann auch geholfen werden)

OB ABS weiss man auch nicht

Mir ist das zu mager :!: :!:
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Benutzeravatar
Klosleeper
Beiträge: 224
Registriert: 11. Dez 2019, 02:20
Wohnort: Burscheid
STATUS: Offline

Re: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Beitrag von Klosleeper » 4. Okt 2021, 08:36

Sehe ich auch so. Wenn jemand was zu verkaufen hat, soll er doch schreiben, was, wen oder wozu.

Warum soll ich dem Verkäufer alles aus der Nase kitzeln?
Sind alle Angaben gemacht, kann ich sofort entscheiden, ob das Angebot mich interessiert oder nicht.
hausen
Beiträge: 3
Registriert: 16. Apr 2019, 21:25
STATUS: Offline

Re: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Beitrag von hausen » 4. Okt 2021, 18:00

Hallo Joachim, hallo Detlef,

ihr habt ja Recht. Das war auf die Schnelle frustmässig hingerotzt!

Ich ergänze die Details die Tage noch. Zu den Foto's komme ich wohl auf dich zurück, Joachim

Gruß
Hartmut aus Wildeshausen
Antworten