Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125

Antworten
hausen
Beiträge: 3
Registriert: 16. Apr 2019, 21:25
STATUS: Offline

3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125

Beitrag von hausen » 27. Sep 2021, 15:36

Moin allerseits,

nachdem ich heute meine schwarze EXE aus der Garage geholt habe um morgen zum TÜV zu fahren, sprang sie nicht an. Seit 2 Jahren nicht gefahren, letzter Einsatz zum TÜV 2019. Aufgebockt (Räder frei) eingelagert.

Da ich kein großer Schrauber bin, habe ich mich entschlossen, diese nun zu verkaufen.

Eckdaten: EZ 04/2001, 31061 KM, Soundpaket, leichte Gebrauchsspuren (Kein Unfall, Umfall bei mir - seid 08/2009, vorher lt. Erstbesitzer auch nicht. Reifen im Frühjahr 2019 zum Jahrestreff neu. Steuerkette "rechtzeitig" neu (KM-Stand weiss ich nicht mehr)

Aktuell noch angemeldet, Abmeldung Oktober / November, wenn sie sich noch "von selbst" erholt.

Nachfragen / Angebote bitte per PN
Antworten