Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile ForumVerkaufe C1 200, rot

Antworten
DL7BER
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2020, 16:03
STATUS: Offline

Verkaufe C1 200, rot

Beitrag von DL7BER » 23. Aug 2020, 16:25

Verkaufe meinen C1 200, rot aus erster Hand.
Da ich aufs Land gezogen bin, habe ich festgestellt, dass ich meinen C1 nicht mehr so intensiv nutze, wie ich es vorher in der Stadt getan hatte - zum Herumstehen ist er mir zu schade.

Erstzulassung war 08/2002. Kilometerstand ca. 18.500 und TÜV 08/2022.
Der C1 ist zugelassen, betriebsbereit und im Zustand altersgemäß recht gut - hat allerdings kleine Blessuren an der Seitenverkleidung rechts oben auf der Kante in Höhe des Bedienungsaufklebers für den Ständer, 4cm lang, sowie Kratzer an der Schalldämpferverkleidung (Umfaller). Dazu ein Frontschaden, der kaum zu sehen (und auch nicht zu "spüren") ist.
Als Ausstattung hat er sowohl Heckbox als auch Gepäckspinne mit Alukoffer (kleine Macke auf der Oberseite des Koffers), Sitzheizung, ABS und Gel-Batterie.

Standort: Nördlich von Memmingen - dort kann der C1 probegefahren / abgeholt werden.
Preisvorstellung: EUR 3000,--.

Für weitere Fragen: gerne an die Adresse (DL7BER@t-online.de).
Würde mich freuen, wenn der C1 in gute Hände käme!

Rainer
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Verkaufe C1 200, rot

Beitrag von joachim » 23. Aug 2020, 17:05

:!: :!: Wer verkaufen möchte sollte auch Fotos dazu einstellen :!: :!:
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Antworten