Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile ForumVerkaufe meine beiden C1-200er und viele Teile

Antworten
C179
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2020, 07:57
Wohnort: 930** Regensburg
STATUS: Offline

Verkaufe meine beiden C1-200er und viele Teile

Beitrag von C179 » 10. Jun 2020, 10:00

Hallo zusammen,
ich verkaufe meine beiden C1-200. 1x Tigerente, 1x schwarzer Exe. Beide haben 23-24TKM, Griff-/Sitzheizung, Windpaket, Koffer gleichschließend. Jeweils guter gepflegter Zustand.
Beide Roller wurden von einem der Chefschrauber hier im Süden (Bayern) gewartet. Ich gebe aus gesundheitlichen Gründen alles ab; ich habe auch noch einen Haufen Ersatzteile; z.T. nagelneu im Karton (Cockpit, Auspuffblende, usw.). Ansonsten Sitze, Auspuff, Steuergeräte, Aufkleber, usw.
Am liebesten wäre mir jemand, der alles abholt...da mache ich gerne ein gutes Gesamtangebot. Einzelkauf mit/ohne zusätzliche Teile ist natürlich auch möglich. Ort: Nähe Regensburg. Weiteres dann nach Absprache. :)

Gruß
Harald
BMW C1 Liebhaber
Beiträge: 14
Registriert: 15. Jun 2020, 22:07
Wohnort: 84307
STATUS: Offline

Re: Verkaufe meine beiden C1-200er und viele Teile

Beitrag von BMW C1 Liebhaber » 15. Jun 2020, 22:12

Hallo,

Von wo bist Du? Bin auch aus dem Süden.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Verkaufe meine beiden C1-200er und viele Teile

Beitrag von joachim » 16. Jun 2020, 10:27

BMW C1 Liebhaber hat geschrieben: 15. Jun 2020, 22:12 Von wo bist Du? Bin auch aus dem Süden.
Das ist auch der Grund warum man doch mindestens sein PLZ in seinem Profil miteingibt, damit man gleich sehen kann, wie weit der C1 Freak von einem selbst in etwa entfernt ist.
Dazu muss man nicht die ganze 5-stellige PLZ angeben, sondern kann z.B. die letzte Zahl mit * angeben.

Datenschutz hin oder her.
Wem das zuviel verlangt ist, sollte im Netz nicht mehr bestellen ; denn dort wird wesentlich mehr angegeben,
wie z.B. im Forum-Profil mit einer PLZ 1234*. :!: :!:
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Antworten