VerbesserungsvorschlägeBanner mit Link für wichtige Hinweise fehlt!

.. immer nur zu , Fragen stellen ist erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 58
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
STATUS: Offline

Banner mit Link für wichtige Hinweise fehlt!

Beitrag von Pandatom » 25. Mär 2019, 17:55

Hallo Dirk,

es wäre schön wenn wieder in der Startseite (und auch in den Unterforen sichtbar) ein großer Banner sichtbar wäre mit dem Hinweis des nächsten Jahrestreffens. :thumbup:
Bye....Tom
Benutzeravatar
fraetz
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2019, 12:21
Wohnort: Wermsdorf
STATUS: Offline

Re: Banner mit Link für wichtige Hinweise fehlt!

Beitrag von fraetz » 26. Mär 2019, 09:31

Das würde ich unterstützen, sonst geht das Jahrestreffen irgend wie etwas unter. Das wäre schade.
Viele Grüße aus der Gemeinde mit den zwei Schlössern.
kelli1
Beiträge: 15
Registriert: 7. Feb 2019, 13:10
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Banner mit Link für wichtige Hinweise fehlt!

Beitrag von kelli1 » 26. Mär 2019, 11:45

Der von euch geforderte Hinweis ist doch schon lange da. Seht euch doch mal die Seite an. Ganz oben
und gelb unterlegt steht es doch.
Viele Gruesse aus dem Norden
Hartwig
https://bmwc1nordexpress.jimdo.com

ORGA BMW C1 Jahrestreffen 2008, 2016, 2019
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 58
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
STATUS: Offline

Re: Banner mit Link für wichtige Hinweise fehlt!

Beitrag von Pandatom » 26. Mär 2019, 12:54

Dann muss ich offenbar Tomaten auf den Augen haben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bye....Tom
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 58
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
STATUS: Offline

Re: Banner mit Link für wichtige Hinweise fehlt!

Beitrag von Pandatom » 26. Mär 2019, 13:19

Habe offenbar den Fehler gefunden. Ist man nur Gast, also garnicht angemeldet, kommt der Hinweis so wie Kelli1 beschrieben hat. Sobald man sich wieder anmeldet, und angemeldet bleibt, ist es so wie ich im Capture gezeigt habe. Da ist nix mehr zu sehen. Komisch! Wie dem auch sei....sobald der Fehler beseitigt ist würde ich mir wünschen dass der Hinweis auf einen aktuellen Jahrestreff "hübscher" erscheint und als Link auch angeklickt werden kann.

So oder ähnlich würde ich mir das wünschen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bye....Tom
Benutzeravatar
Pilot
Beiträge: 6
Registriert: 21. Feb 2019, 19:09
Wohnort: 47055
STATUS: Offline

Re: Banner mit Link für wichtige Hinweise fehlt!

Beitrag von Pilot » 26. Mär 2019, 14:52

Moin Tom,
jau, er (der Link) würde gut unter den stylisierten C 1 Logo oben auf der Seite passen. Er sollte auch direkt auf das Treffen verlinken u. nicht auf die 'Nord-Express-Seite'
Bis dann
Rolf
Alle Treffen :grin: ausser Italien :cry: und Saarland
Antworten