Mitglieder stellen sich vorHallo zusammen.

Antworten
vr6markus
Beiträge: 7
Registriert: 3. Aug 2022, 11:47
STATUS: Offline

Hallo zusammen.

Beitrag von vr6markus » 4. Aug 2022, 12:27

Hallo.
Bin neu hier heiße Markus und komme aus Ellwangen in (bawü).
Hab mir letzte Woche eine C1 gekauft mal sehen was mich damit alles so erwartet.

Gruß vr6markus
Benutzeravatar
Klosleeper
Beiträge: 224
Registriert: 11. Dez 2019, 02:20
Wohnort: Burscheid
STATUS: Offline

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von Klosleeper » 4. Aug 2022, 19:16

Erwarte nicht zu viel. Die Dinger sind um die 20 Jahre alt und waren nicht ausgereift. Soll der Roller noch lange rollern, mußt du ihm viel Pflege und Nachsicht zugestehen. Eine gut gewartete und gepflegte C1 macht aber enorm Spaß und dann will man sie nicht mehr missen.

Übrigens: Dein Nickname vr6 kommt nicht etwa von der Horex?
vr6markus
Beiträge: 7
Registriert: 3. Aug 2022, 11:47
STATUS: Offline

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von vr6markus » 5. Aug 2022, 08:19

Hi.
Natürlich soll die C1 noch längere Zeit gute Dienste leisten dazu habe ich vor den Motor komplett zu überholen. Dazu mache ich noch einen extra Beitrag im entsprechenden Feld auf.

Danke Gruß vr6markus
Antworten