Mitglieder stellen sich vornicht neu... xD

Antworten
Benutzeravatar
MadCat
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jul 2022, 21:51
Wohnort: Koblenz
STATUS: Offline

nicht neu... xD

Beitrag von MadCat » 19. Jul 2022, 17:14

Hi,

ich denke, der Nick spricht für sich... also für die, welche noch das alte C1Biker-Forum kennen... ;)
Und für die, welche mit dem Nick nix anfangen können:

Bin der Heiko, 47 und komme (noch) aus Koblenz.

Hab ne abgerockte 125er Executive mit jetzt über 100kkm, einen Teilespender (125er, Basic rot)
und ab dem WE kommt ne 200er Basic in rot dazu.

Deswegen schaue ich mal wieder rein, und versuch mich mal wieder mehr in entsprechenden Foren rumzutreiben.
bis dann,

Heiko
Benutzeravatar
Klosleeper
Beiträge: 224
Registriert: 11. Dez 2019, 02:20
Wohnort: Burscheid
STATUS: Offline

Re: nicht neu... xD

Beitrag von Klosleeper » 20. Jul 2022, 09:01

Hallo Heiko. Schön, daß es dich noch gibt. Ewig nichts mehr von dir gehört. Sind am Sonntag noch auf der Rückfahrt aus dem Elsass durch Koblenz gefahren. Von Oberwesel in Richtung Koblenz sind wir mit Abstand sogar hinter einer C1 hergefahren, dessen Fahrer uns aber nicht bemerkt hat. Die C1-Gruppe wird immer kleiner und da freut man sich, wenn da noch welche aus der Anfangszeit dabei sind. Viel Spaß weiterhin mit deinen C1en .

Gruß Detlef
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: nicht neu... xD

Beitrag von joachim » 20. Jul 2022, 16:32

Hallo

Einer der Ständerkratzer aus den Anfangszeiten wieder eingetaucht :idea: :!:

Wahrscheinlich heutzutage weniger ;) :!:

In VORTSETZUNG Joachim :;^^: :have_a_nice_day:
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Benutzeravatar
MadCat
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jul 2022, 21:51
Wohnort: Koblenz
STATUS: Offline

Re: nicht neu... xD

Beitrag von MadCat » 20. Jul 2022, 19:18

Hi,

die Eigner immer älter, die Fahrzeuge auch. Ich sehe ab und an noch andere Fahrer. Kenne ein paar Fahrzeuge vom sehen, stehend auf ihren gewohnten Parkplätzen.

Und ja Joachim, man wird mit dem Alter auch ruhiger. xD

21 Jahre sind halt auch ne lange Zeit. Versuche nun, zumindest einen der fahrbereiten C1sen in einem erhaltungswürdigen Zustand zum Oldtimer zu machen - ohne ihn wegzuschließen.
bis dann,

Heiko
Benutzeravatar
klamabei
Beiträge: 24
Registriert: 9. Feb 2019, 16:29
Wohnort: Overath
STATUS: Offline

Re: nicht neu... xD

Beitrag von klamabei » 21. Jul 2022, 18:04

Hallo Heiko,
schön, dass Du wieder dabei bist. Wir sind damals, 2003, gemeinsam zum C1-Treffen nach Hamburg gefahren.
Grüße aus Overath
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5
Benutzeravatar
MadCat
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jul 2022, 21:51
Wohnort: Koblenz
STATUS: Offline

Re: nicht neu... xD

Beitrag von MadCat » 22. Jul 2022, 22:27

Als wir noch Jung und Wild waren... jetzt sind wir nur noch "und"... xD

Grad mal in der "Zeitung" vom 10 Jahre C1-Treffen gestöbert. Ist auch schon wieder 12 Jahre her...

Werde ich dem Verkäufer meines Neuzugangs mal zeigen. Hatte ein wenig davon erzählt.
Mal gespannt, was er dazu sagt. ^^
bis dann,

Heiko
Antworten