Mitglieder stellen sich vorNeuer aus dem Odenwald

Antworten
Willi
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2021, 20:34
STATUS: Offline

Neuer aus dem Odenwald

Beitrag von Willi » 9. Aug 2021, 20:44

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 65 Jahre jung und seit einer Woche Besitzer eines C1 200.
Seit einem Monat bin ich Rentner und habe jetzt mehr Zeit für mein Hobby. Als Zweitfahrzeuge fahre ich noch eine Royal Enfield Bullet 500 Efi. Macht auch viel Spass mit ihr herumzutuckern.
Bei meinem C1 hab ich auch schon Lehrgeld mit dem Überlastungsschutz des Ständers gezahlt. Hab ihn schon gewechselt und jetzt habe ich es kapiert wo es hier darauf ankommt. Ich freue mich auf einen schönen Gedankenaustausch mit Euch. Wünsche Euch allen eine unfallfreie Zeit.
Euer Willi aus dem schönen Odenwald
Benutzeravatar
Klosleeper
Beiträge: 224
Registriert: 11. Dez 2019, 02:20
Wohnort: Burscheid
STATUS: Offline

Re: Neuer aus dem Odenwald

Beitrag von Klosleeper » 9. Aug 2021, 23:02

65 ist ein gutes Alter. Da kann man überlegen, ob man zum Schrauben oder zum Fahren die Garage öffnet. Die alten Enfields aus Indien gefallen mir auch. Ich war auch schon mal im Werk in Madras/ Indien, weil einer unserer Kunden dort nebenan auch sein Werk hat und die mich dort mal haben fahren lassen. War aber nur eine 350er.

Überlastschutz ist noch eine der kleinsten Übungen bei der C1. Viel Spaß mit deiner C1.
Antworten