Mitglieder stellen sich vorOstfriese ist hier

Antworten
Hörby
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2021, 20:29
Wohnort: Oldenburg
STATUS: Offline

Ostfriese ist hier

Beitrag von Hörby » 1. Aug 2021, 20:50

Hallo zusammen, ich habe mir einen C1 gebraucht gekauft.
Der sprang nicht mehr an und hat 3 Jahre im Schuppen gestanden.
Benzin Pumpe war fest. Nun bin ich am reparieren. Benzinfilter gleich mit gewechselt.
Jetzt habe ich noch probleme mit dem Ständer und den langen Hebel . Der bleibt
nicht oben..
Zu mir, bin schon ein wenig "Älter" und fahre gerne Roller. Habe noch einen italjet Formula 125.
Wohne jetzt in Oldenburg und bin jetzt sehr oft in der Garage zu schrauben. Als Rentner hat man ja Zeit.
So nun weiter in Euren Forum stöbern und ich hoffe das ich den Fehler finde.
Lg Hörby
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Ostfriese ist hier

Beitrag von joachim » 3. Aug 2021, 07:34

..... probleme mit dem Ständer und dem langen Hebel . Der bleibt
nicht oben..

Das der nicht oben bleibt liegt an der Falle des Hebelmechanismusses. Oft kommt das nach langer Pause wieder in Funktion wenn man das öfter macht
Auf keinen Fall mit Öl einsprühen was noch noch mehr Schmutz in den Mechanismuss zieht und Sand und Dreck ablagert das es gar nicht mehr ein-ausrastet

Jetzt öfter mit dem Finger die Falle entriegeln dann stellt es sich oft wieder normal ein
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Antworten