Mitglieder stellen sich vorVorstellung - südl. Berlin

Antworten
Benutzeravatar
C1NDY
Beiträge: 14
Registriert: 25. Jun 2020, 12:41
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
STATUS: Offline

Vorstellung - südl. Berlin

Beitrag von C1NDY » 7. Jul 2021, 13:22

Hallo,

ich heiße Heiko, bin 44 Jahre alt und habe seit vielen Jahren eine BMW C1 die immer von einem guten Bekannten gehegt und gepflegt wurde. Letztes Jahr haben wir festgestellt, dass ich die 30.000 km erreicht habe und ggf. die Steuerkette ersetzt werden müsste. Leider gab es seither aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit mehr, das Thema anzugehen und wird sich wohl auch zukünftig nicht mehr ergeben. Nun steht meine C1 seit bald einem Jahr in der Garage, weil ich das Risiko, dass die Kette reißt nicht eingehen möchte.

Da es den "BMW C1 Biker Treff" offenbar nicht mehr gibt, habe ich gehofft über dieses Forum vielleicht den einen oder anderen freundlichen Kontakt zu finden, der mich bei diesem Projekt unterstützen würde. Zwei Linke Hände habe ich zwar nicht, aber den Austausch in Eigenregie traue ich mir auch nicht zu.

Ich wohne in Ludwigsfelde südlich von Berlin und würde mich feuen von Euch zu hören.

Vorab vielen Dank!
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 162
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
STATUS: Offline

Re: Vorstellung - südl. Berlin

Beitrag von joachim » 8. Jul 2021, 08:07

Ich könnte dir vielleicht helfen aber bin wahrscheinlich zu weit Weg (PLZ 48455)


P.s. "BMW C1 Biker Treff" ist dies Nachfolge-Forum

joachim
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Benutzeravatar
C1NDY
Beiträge: 14
Registriert: 25. Jun 2020, 12:41
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
STATUS: Offline

Re: Vorstellung - südl. Berlin

Beitrag von C1NDY » 8. Jul 2021, 12:38

Danke für dein Angebot - 500 km sind schon eine ganz schöne Tour! Ich hoffe ja immer noch, mal C1-Fahrer aus der Gegend kennen zu lernen, aber so viele scheint es hier von uns nicht zu geben ;-)

Wenn alle Stricke reißen, komme ich vielleicht noch darauf zurück :thumbup:

Danke!
Antworten