Mitglieder stellen sich vorMöchte mich hier mal vorstellen

Antworten
Frank79
Beiträge: 11
Registriert: 14. Jul 2020, 18:11
STATUS: Offline

Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von Frank79 » 14. Jul 2020, 18:38

Hallo Leute.
Die einen oder anderen kennen mich noch aus dem früheren C1 Forum bzw aus C1biker.de
Seit dem Jahr 2012 besitze ich nun neben meiner BMW K1200S und seit neuestem einen Mercedes W205 Cabrio , den BMW C1 Roller.
Es gab daran schon einiges zu tun, denn mein BMW C1 Family Friends in Grau/Gelb mit aktuell 23500km wurde von mir im Jahr 2012 bei 13tkm gekauft.
Bei 16tkm wechselte ich die Steuerkette, mit allem drum und dran, also Gleitschienen, Spanner, Wasserpumpe und die Ventile wurden neu eingestellt.
Kürzlich folgten zwei neue Bowdenzüge, Überlastschutz, an der Vordergabel eine neue Staubmanschette inkl Gabelsimerringe, und neuem Gabelöl.
Dazu lies ich das Armaturenbrett und die Lenkerverkleidung neu lackieren, jetzt steht meine C1 wieder sehr gut da.

Zu meiner Person:
Ich bin der Frank, bin 41 Jahre alt, komme aus Tübingen am Neckar, und arbeite bei der Firma Robert Bosch in der Produktion.
Meine Hobbys sind Fitnessstudio und sonstiger Sport, und natürlich Roller und Motorrad schrauben und pflegen.
der Krefelder
Beiträge: 23
Registriert: 23. Feb 2019, 11:36
STATUS: Offline

Re: Möchte mich hier mal vorstellen

Beitrag von der Krefelder » 14. Jul 2020, 22:28

Hallo Frank,

willkommen zurück.
Herzliche Grüße
Frank
der Krefelder
früher everyday
Antworten