Die Suche ergab 7 Treffer

von vr6markus
5. Aug 2022, 22:48
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Motor überholen/neu aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

Re: Motor überholen/neu aufbauen

Hallo Franz

Danke für deine Antwort. Die Liste wird ja immer länger aber naja was will man machen wenn man sich für diesen Schritt entscheidet dann sollte man es auch gleich richtig machen.

Gruß vr6markus
von vr6markus
5. Aug 2022, 18:53
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Motor überholen/neu aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

Re: Motor überholen/neu aufbauen

Hi nochmal.
Da ist mir letztes mal noch was aufgefallen als ich ein bisschen hin und her gefahren bin (nur im hof). Als ich an einer kleinen Steigung stand und losfahren wollte kam ich nicht von der Stelle. Ist der Roller mit seinen 15 PS so schwach oder kann es an was anderem liegen?

Gruß vr6markus
von vr6markus
5. Aug 2022, 12:03
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Motor überholen/neu aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

Re: Motor überholen/neu aufbauen

Super danke dir. Habe aber schon vor nur neuheiten zu verbauen außer die kw hat einen weg hoffe ha nicht aber wird sich in den nächten tagen oder wochen zeigen.

Gruß vr6markus
von vr6markus
5. Aug 2022, 10:51
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Motor überholen/neu aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

Re: Motor überholen/neu aufbauen

Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort. Den Motor will ich natürlich für mich überholen. Die in deiner Antwort aufgelisteten Teile bekomme ich nur beim freundlichen oder auch im Netz? Gruß vr6markus PS. Das vr6 kommt vom vw passat hatte ich mal einen ist leider nur der Name übrig geblie...
von vr6markus
5. Aug 2022, 08:27
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Motor überholen/neu aufbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

Motor überholen/neu aufbauen

Hey miteinander Wie ich schon erwähnt habe bin ich nicht um den Kauf einer BMW C1 herumgekommen. Laut Aussage des vorbesitzers waren beim letzten Ölservice spähne im Öl (Menge und Art kann ich leider nicht sagen). Daher will ich den Motor überholen. Die C1 hat jetzt 53 tkm gelaufen. Was würdet ihr d...
von vr6markus
5. Aug 2022, 08:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen.
Antworten: 2
Zugriffe: 842

Re: Hallo zusammen.

Hi.
Natürlich soll die C1 noch längere Zeit gute Dienste leisten dazu habe ich vor den Motor komplett zu überholen. Dazu mache ich noch einen extra Beitrag im entsprechenden Feld auf.

Danke Gruß vr6markus
von vr6markus
4. Aug 2022, 12:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen.
Antworten: 2
Zugriffe: 842

Hallo zusammen.

Hallo.
Bin neu hier heiße Markus und komme aus Ellwangen in (bawü).
Hab mir letzte Woche eine C1 gekauft mal sehen was mich damit alles so erwartet.

Gruß vr6markus