Die Suche ergab 4 Treffer

von MadCat
22. Jul 2022, 22:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: nicht neu... xD
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: nicht neu... xD

Als wir noch Jung und Wild waren... jetzt sind wir nur noch "und"... xD Grad mal in der "Zeitung" vom 10 Jahre C1-Treffen gestöbert. Ist auch schon wieder 12 Jahre her... Werde ich dem Verkäufer meines Neuzugangs mal zeigen. Hatte ein wenig davon erzählt. Mal gespannt, was er daz...
von MadCat
21. Jul 2022, 09:59
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Bremslichtschalter reparieren
Antworten: 15
Zugriffe: 5733

Re: Bremslichtschalter reparieren

Hi,

vielleicht hilft dir das weiter:

Bild

Paket gibt da:

C1-Schaltplan.zip
von MadCat
20. Jul 2022, 19:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: nicht neu... xD
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: nicht neu... xD

Hi, die Eigner immer älter, die Fahrzeuge auch. Ich sehe ab und an noch andere Fahrer. Kenne ein paar Fahrzeuge vom sehen, stehend auf ihren gewohnten Parkplätzen. Und ja Joachim, man wird mit dem Alter auch ruhiger. xD 21 Jahre sind halt auch ne lange Zeit. Versuche nun, zumindest einen der fahrber...
von MadCat
19. Jul 2022, 17:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: nicht neu... xD
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

nicht neu... xD

Hi, ich denke, der Nick spricht für sich... also für die, welche noch das alte C1Biker-Forum kennen... ;) Und für die, welche mit dem Nick nix anfangen können: Bin der Heiko, 47 und komme (noch) aus Koblenz. Hab ne abgerockte 125er Executive mit jetzt über 100kkm, einen Teilespender (125er, Basic ro...