Die Suche ergab 3 Treffer

von hausen
4. Okt 2021, 18:00
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams
Antworten: 3
Zugriffe: 2994

Re: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Hallo Joachim, hallo Detlef,

ihr habt ja Recht. Das war auf die Schnelle frustmässig hingerotzt!

Ich ergänze die Details die Tage noch. Zu den Foto's komme ich wohl auf dich zurück, Joachim

Gruß
Hartmut aus Wildeshausen
von hausen
27. Sep 2021, 15:43
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams
Antworten: 3
Zugriffe: 2994

3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125 Williams

Hallo, zum Verkauf steht ausser der schwarzen EXE (gesonderte Anzeige) noch meine in 2012 eingelagerte 125er- Williams (Sammlermodell mit Ralf Schumacher Schriftzug vorne)

Eckdaten: KM Stand rd 9800 / EZ Mai 2002 - eine der letzten!

Details gerne per PN - auch Preisangebot!
von hausen
27. Sep 2021, 15:36
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: 3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125
Antworten: 0
Zugriffe: 3164

3 sind (min) 1 zuviel / Verkaufe C! 125

Moin allerseits, nachdem ich heute meine schwarze EXE aus der Garage geholt habe um morgen zum TÜV zu fahren, sprang sie nicht an. Seit 2 Jahren nicht gefahren, letzter Einsatz zum TÜV 2019. Aufgebockt (Räder frei) eingelagert. Da ich kein großer Schrauber bin, habe ich mich entschlossen, diese nun ...