Die Suche ergab 6 Treffer

von Jörg
30. Jan 2023, 16:26
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Frage zum Startverhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Frage zum Startverhalten

Hallo zusammen, folgendes tritt bei mir auf: Nach längerer Standzeit, 2-3 Wochen wird der Motor gestartet, geht kurz an, es knallt 1x und der Motor geht aus. Nach kurzer Wartezeit (10 Sek.) startet der Motor normal ohne Knallen und der Roller läuft. Das einmalige Knallen tritt nicht auf, wenn der Ro...
von Jörg
30. Jan 2023, 13:10
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Frage zum Startverhalten
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Frage zum Startverhalten

Hallo zusammen, folgendes tritt bei mir auf: Nach längerer Standzeit, 2-3 Wochen wird der Motor gestartet, geht kurz an, es knallt 1x und der Motor geht aus. Nach kurzer Wartezeit (10 Sek.) startet der Motor normal ohne Knallen und der Roller läuft. Habt ihr dazu Hinweise? Normal, nicht normal, Ursa...
von Jörg
20. Jan 2023, 18:31
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ersatzteile Vorsorge treffen ???
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Ersatzteile Vorsorge treffen ???

Hallo zusammen,

die Ersatzteilbeschaffung wird sicher nicht besser.
Welche Ersatzteile würdet ihr euch weglegen?
z.B. Steuerkette, Spanner und Schienen, Wasserpumpe (auch Rep.-Satz) werde ich machen.
Was noch....?

Danke vorab für eure Meinungen.
Gruß Jörg
von Jörg
20. Jan 2023, 18:24
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Wer verwendet Blei-Ersatz im Benzin?
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Wer verwendet Blei-Ersatz im Benzin?

Hallo zusammen,

mich interessiert: Wer verwendet es und wie sind Eure Erfahrungen?
Ich fahre eine 125er und mein aktueller km-Stand sind ca. 18 Tkm.

Danke und Gruß
Jörg
von Jörg
10. Mai 2022, 19:56
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ersatz-Zündschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 5090

Re: Ersatz-Zündschlüssel

Die Antwort kann ich hier selbst einstellen. Die oben aufgeführten Schlüssel passen nicht oder nicht mehr.
Der nachfolgende Schlüssel passt:
Gruß Jörg
von Jörg
8. Mai 2022, 08:07
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ersatz-Zündschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 5090

Re: Ersatz-Zündschlüssel

Hallo zusammen, ich habe für meine C1 nur 1 Schlüsselsatz bekommen. Die Ersatzschlüssel aus den oben angegebenen Links funktionieren leider bei mir nicht. Der Schlüsseldienst hat getestet. Die Schlüssel müßten in unbearbeitetem Zustand wenigstens ins Schloss gehen. Tun sie nicht. Hat noch jemand and...