Die Suche ergab 5 Treffer

von Dag
5. Sep 2022, 16:55
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Kopfhörer mit Noise Cancelling
Antworten: 4
Zugriffe: 3281

Re: Kopfhörer mit Noise Cancelling

Bei mir klappte es nicht.
Ich hatte es auf Langstrecken mit einem Sony versucht und war frustriert, zwar waren die lauten Grundfahrgeräusche reduziert, aber die böigen Windgeräusche fielen umso mehr ins Gewicht, so dass ich empfand, ich hätte Teufel mit Beelzebub ausgewechselt.
Gruß
dag
von Dag
23. Mär 2022, 15:19
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Steuerkettenwechsel immer wieder?
Antworten: 5
Zugriffe: 2661

Steuerkettenwechsel immer wieder?

Hallo Leute. Damals als ich den Roller kaufte, hatte er 19 Tkm drauf, und ich ließ nach den Empfehlungen im Netz gleich erst einmal die Steuerkette erneuern. Der Wechsel sei ja wegen der schlechten Kettenqualität notwendig gewesen. Nun hab ich ja 'ne andere drin. Ist damit das Problem gelöst? Oder i...
von Dag
14. Jan 2021, 17:43
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Induktivschlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 7046

Re: Induktivschlüssel

Ich benutze die DWA noch, bzw. sie schaltet sich selber nach ein paar Sek. Standzeit ein. Wenn ich dann wieder starten will brennt das rote Lämpchen und die Startsperre verhindert das Zünden. Mit dem Transponder hebe ich die Sperre auf, das Lämpchen geht aus, ich warte auf die eine Warnlampe im Tach...
von Dag
11. Dez 2020, 14:18
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Steuerkette wieder wechseln?
Antworten: 2
Zugriffe: 2443

Steuerkette wieder wechseln?

Adventliche Grüße Mir stellt sich die Frage, ob/wann man nach dem Umstieg von der Steuerkette in schlechter Erstausrüsterqualität zur DID-Kette wieder eine regelmäßige Erneuerung anpeilen muss? Oder schaut man sich den Spanner an und entscheidet situativ? Bleibt weg von den Maschinen, zumindest dene...
von Dag
11. Nov 2020, 16:19
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Sie tun es wieder - BMW versucht's wieder einmal
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Sie tun es wieder - BMW versucht's wieder einmal

Heute las ich vom neuen E-Roller mit futuristischen Bildern. Er soll CE 04 heißen, wie sein Vorgänger ohne Dach. Vom teuren Vorgänger seien 8000 gebaut worden, ja nicht gerade eine Erfolgsstory. Wie bei C1 soll es 2 Versionen geben. Mit 130km Reichweite nur ein Stadtgeschoss. Mir würd's reichen, wen...