Die Suche ergab 4 Treffer

von NigelSamuel
2. Dez 2021, 03:21
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 23352

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Unser kleines Treffen musste leider auch abgesagt werden. Wir in Bayern dürfen ohnehin derzeit nicht reisen. Traurig, aber notwendig. Bleibt alle gesund und wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder in alter Frische.


————————————————————————————
air jordan 11
von NigelSamuel
2. Dez 2021, 03:20
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16534

Re: Benzinpumpe gesucht

Der Überlastschutz ist dann kein Überlastschutz, der sich bei einer Fehlbedienung opfert, sondern da es jetzt ein festes Glied in der Seilzugkette ist, werden bei dem nächsten schwerwiegenden Blockieren oder über den Ständer gehen, die Seilzüge sich opfern !! ———————————————————————————— cappello di...
von NigelSamuel
2. Dez 2021, 03:17
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Batterie entleert sich sehr schnell
Antworten: 12
Zugriffe: 9533

Re: Batterie entleert sich sehr schnell

Das mit dem Lenkradschloss kenn ich nicht, fließt bei abgeschlossenen Schloss kein Strom mehr? Hatte Ihn tatsächlich nicht abgesperrt, weil in der Garage. Habe mich gestern über den Auspuff hergemacht und das lose Rohr wieder angeschweißt. Das war vielleicht eine drecks Schweisserei ,da kannst auch ...
von NigelSamuel
2. Dez 2021, 03:16
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Wasserpumpe ersetzen
Antworten: 14
Zugriffe: 14265

Re: Wasserpumpe ersetzen

Zusätzlich verwende ich noch einen 36 Gabelschlüssel um das Polrad festzuhalten, wenn man die Abzieherschraube festzieht. Beim Ausbau der Wapu immer ein Blatt Papier im Motorraum unterlegen. Der Stift, mit dem das Plastikzahnrad montiert wird, kann so nicht in den Motor fallen und dort verschwinden....