Die Suche ergab 7 Treffer

von Ede
10. Jan 2022, 11:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Frontscheibe BMW C1
Antworten: 0
Zugriffe: 2125

Frontscheibe BMW C1

Hallo C1 Freunde , weiß jemand wo mann eine neue Frontscheibe bekommt.
Meine zieht Luft und wird im unteren Bereich undurchsichtig.
Mfg
Ede
von Ede
8. Jan 2022, 05:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4464

Re: Ich bin der Neue

Hallo, danke für Hinweis.
Werde mir dann doch neue Dämpfer besorgen.
Gruß Ede
von Ede
7. Jan 2022, 11:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4464

Re: Ich bin der Neue

Hallo , der Dämpfer ist in Ordnung , nur der Puffergummi zerbröselt.
So komme ich durch keinen TÜV.
Ede
von Ede
7. Jan 2022, 05:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4464

Re: Ich bin der Neue

Hallo C1 Freund aus Bochum, danke für Hinweis. Ist doch selbstverständlich.
War ja auch nur als Hinweis gedacht.
Möchte übrigens Puffergummi , Stoßfänger hinten tauschen, seht ihr da Probleme?
Gruß Ede
von Ede
6. Jan 2022, 05:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4464

Re: Ich bin der Neue

Hallo nochmal, Ihr habt recht, Die Postleitzahl gehört dazu. Also nochmal, Engelbert aus 24149 Kiel. Habe mir übrigens den Rep.Leitfaden für viel Geld zugelegt. Bin pers. nicht ganz so begeistert über das Teil, aber wenn jemand mal einen Hinweis über eine bestimmte Rep. oder Ersatzteil Nr. braucht ,...
von Ede
4. Jan 2022, 09:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4464

Re.Ede aus Kiel

Danke für Hinweise zum Thema Scheibenwische. Werde wenn es wärmer wird , das Teil ausbauen und reinigen. Gebe dann Bescheid über das Ergebnis. Ich komme übrigens aus dem Osten und lebe erst seit 10 Jahren in Kiel. Ich war von meinem 20 Lebensjahr bis zur Rente bei der Berufsfeuerwehr. Seit der Wende...
von Ede
2. Jan 2022, 17:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4464

Ich bin der Neue

Hallo C1 Freunde, ich bin der Ede aus Kiel und habe mir mit fast 75 so ein Teil zugelegt.
Topp Fahrgefühl und immer noch der Hinkucker.
Alles Topp , nur der Scheibenwischer scheint fest zu sein. Hat jemand Erfahrung :?