Die Suche ergab 58 Treffer

von Pandatom
1. Nov 2023, 17:34
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: C1-Jahrestreffen 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 464

C1-Jahrestreffen 2024

20. Internationale BMW C1 Jahrestreffen 2024 von 30. Mai - 2. Juni 2024 in Pforzheim-Hohenwart grafik.png Liebe Freunde des C1 und unseres internationalen Treffens, wir, das OrgaTeam, freuen uns nach langen 5 Jahren jetzt schon riesig auf das Treffen 2024! Die "alten Haudegen" wiedersehen,...
von Pandatom
24. Okt 2023, 20:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Forum endlich wieder Online
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Forum endlich wieder Online

Hallo.....

ich freue mich sehr dass dieses Forum wieder Online ist! Ich hoffe sehr dass wieder reges Leben entsteht! :)
von Pandatom
31. Dez 2022, 11:37
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Ein Gesundes Neues Jahr 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 821

Ein Gesundes Neues Jahr 2023

wünschen Euch Karin & Tom

Bild
von Pandatom
26. Dez 2022, 11:32
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Fröhliche Weihnachten!
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Re: Fröhliche Weihnachten!

C1-Weihnachtsmann.jpg
Wir wünschen Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2023!
von Pandatom
27. Aug 2022, 11:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: C1Cam ist wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Re: C1Cam ist wieder da

Sehr schön lieber Torsten! :)
von Pandatom
14. Mai 2022, 09:46
Forum: Sonstiges
Thema: Reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

Re: Reifen

Hallo Franz,

Da unterliegst Du einem Irrtum! Schau mal in deinen Fzg.-Schein und findest i.d.R. den entsprechenden Hinweis. Ein TüV könnte dir die Betriebserlaubnis löschen.
von Pandatom
8. Mai 2022, 09:25
Forum: Sonstiges
Thema: Reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

Re: Reifen

Nein! Mischbereifung ist nicht statthaft! Nehme Bridgestone Battlax Reifen vorne und hinten!
von Pandatom
15. Apr 2022, 16:23
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Prospekte, Anleitung, Rep.-CD
Antworten: 2
Zugriffe: 1377

Re: Prospekte, Anleitung, Rep.-CD

Würde ich sehr gerne nehmen. Mail ist an dich raus
von Pandatom
19. Okt 2021, 09:01
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: C1 Batterie verpolt Kabelbaum beschädigt
Antworten: 10
Zugriffe: 5578

Re: C1 Batterie verpolt Kabelbaum beschädigt

Also ich kenne mich mit Versicherungen nicht so gut aus. Was ich aber weiss, dass Eigenverschulden eines Brandschadens selten von einer TK abgedeckt ist! Das wäre eher was für eine VK.
von Pandatom
18. Okt 2021, 12:54
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: C1 Batterie verpolt Kabelbaum beschädigt
Antworten: 10
Zugriffe: 5578

Re: C1 Batterie verpolt Kabelbaum beschädigt

Hallo, mein C1 steht in 61203 Reichelsheim/Wetteraukreis. Wenn ich ihn privat reparieren lasse, sollte das möglichst vor Ort gemacht werden. Sind gut 300km zu Joachim und würde sich allemal lohnen, es bei Ihm machen zu lassen, wenn Joachim bereit ist sich die viele Arbeit zu machen. Wie Detlef scho...