Die Suche ergab 3 Treffer

von c1thomas
28. Aug 2022, 12:03
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: leistungssteigerung c1 200
Antworten: 4
Zugriffe: 1266

leistungssteigerung c1 200

Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit der Leistungssteigerung mit dem 176ccm rotx Motor. Habe den tuning variator verbaut aber etwas mehr Leistung wäre super da ich meiner frau mit dem 300 vespa hinterherhechle Freu mich auf Eure Antworten Tom oder kennt ihr nen leistungstärkeren motor der passt B...
von c1thomas
2. Aug 2021, 16:57
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: c1 125 läuft kalt seh schwer an
Antworten: 6
Zugriffe: 3911

Re: c1 125 läuft kalt seh schwer an

Es steigen keine Lufblasen auf, der Auspuff raucht nicht weiß und ich habe keinerlei Kühlmittelverbrauch. auch längeres gaswegnehmen und dan gas geben kein weißer rauch, Der Ausgleichsbehälter hat ncoh die Gummimüthze drauf beim runtermachen absolut drucklos der Ausgleichsbehälter.
von c1thomas
1. Aug 2021, 20:09
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: c1 125 läuft kalt seh schwer an
Antworten: 6
Zugriffe: 3911

c1 125 läuft kalt seh schwer an

Hallo bin mit meinem c1 mit meinem latein am Ende. Der roller spring kalt extrem schlecht an langes orgeln läuft kur an geht gleich wieder aus weiteres orgeln igend wann läuft er stinkt nach sprit endlich kommt er auf touren sobalt er war ist springt er sofort an. Benzinpumpe Lamddasonde, Doppeltemp...