Die Suche ergab 2 Treffer

von reymen
5. Mai 2021, 18:38
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Suche Motorteile
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Re: Suche Motorteile

So bin zum Entschluss gekommen, dass es doch ein gebrauchter oder revidierter Motor sein soll. Habe selber noch nie einen Motor repariert und daher wäre die Wahrscheinlichkeit beim erfolgreichen instandsetzen eher gering. Wenn es nur beim Tassenstößel geblieben wäre, wäre es kein Problem, aber eine ...
von reymen
4. Mai 2021, 13:36
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Suche Motorteile
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Suche Motorteile

Habe eine defekte C1 125 ABS gekauft, leider mit Motorschaden, dachte nur Kleinigkeiten. Da die Ersatzteile zu horrenden preisen verkauft werden, frage ich hier mal nach. Kurbelwelle 1x Tassenstößel 1x Kette war übersprungen und ich frage mich Obs eine Original BMW Kette für 70 € sein soll oder eine...