Die Suche ergab 3 Treffer

von BerndW.
1. Mai 2022, 21:41
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: C1 200 defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Re: C1 200 defekt

Ist schon verkauft - das ging schnell...
Alles Gute liebe C1- Gemeinde, es hat 20 Jahre Spass gemacht nun gehts auf zu neuen, elektrischen Ufern.
von BerndW.
1. Mai 2022, 19:21
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: C1 200 defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

C1 200 defekt

Ich verkaufe schweren Herzens meine BMW C1 200 und steige auf einen großen Elektroroller um. Diese habe ich Oktober 2019 erworben. Der Motor hat eine Laufleistung von knapp 85tsd Kilometern und läuft "wie ein Nähmaschinchen". Leider ist die Vordergabel nun defekt und demontiert und die hin...
von BerndW.
8. Apr 2021, 11:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Wiesbaden
Antworten: 1
Zugriffe: 2339

Grüße aus Wiesbaden

Wie toll - ein neues Forum mit manch "altem" Namen. Ich fahre meine zweite C1 200, nachdem die erste durch einen Kabelbrand abgefackelt ist. Der Bremskraftverstärker hatte einen Riss und leckte in einen Hauptstecker... große Trauer. Die neue hat bereits über 80tsd Kilometer runter und schn...