Die Suche ergab 2 Treffer

von Charly22926
2. Jun 2021, 15:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo aus Ahrensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Re: Ein freundliches Hallo aus Ahrensburg

... und wieder Abmeldung: nach längerem Werkstattaufenthalt mit nicht unbeträchtlichen Kosten konnte ich nun einige Fahrten mit meiner C1 machen. Leider fühle ich mich nicht so wohl auf dem Roller, bin wohl einfach zu groß und zu "kräftig". Und vor 3 Wochen den Innenmeniskus gefetzt (nicht...
von Charly22926
9. Apr 2021, 09:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein freundliches Hallo aus Ahrensburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Ein freundliches Hallo aus Ahrensburg

Hallo liebes Forum, vor ein paar Wochen habe ich mehr oder weniger durch Zufall einen C1 125 gesehen, der zum Verkauf stand und direkt mitgenommen. Er hat lt. Tacho knapp 28000 km gelaufen und fährt, lenkt und bremst. Der allgemeine Zustand ist mittelmäßig, einige Gebrauchsspuren und ich habe den Ei...