Die Suche ergab 11 Treffer

von Frank79
15. Mär 2022, 00:36
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Benzintank Leck oben
Antworten: 6
Zugriffe: 3357

Re: Benzintank Leck oben

Danke für den Tip, werde das mal proboeren.
Komisch, daß bei diesem Vakuum meine C1 nocht so problemlos läuft.
von Frank79
13. Mär 2022, 17:06
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Ölwechsel Spähne Ölablasschraube, Ölschlammspülung, Ölzusatz
Antworten: 5
Zugriffe: 2365

Re: Ölwechsel Spähne Ölablasschraube, Ölschlammspülung, Ölzusatz

Danke für den Tip. Es ist jetzt schwierig über die Größe der Spähnchen zu diskutieren. Die sind sehr fein, die größten sind wie ein kleiner Spreisen, und der Rest war eher Metallglimmer. Genau die selben Spänchen waren auch schon bei meiner BMW K1200S am Magneten zu sehen, besonders damals als das M...
von Frank79
13. Mär 2022, 16:52
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Benzintank Leck oben
Antworten: 6
Zugriffe: 3357

Re: Benzintank Leck oben

Bei meiner C1 zischt es immer sobald ich den Tankdeckel aufmache, ist das normal?
von Frank79
13. Mär 2022, 10:40
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Ölwechsel Spähne Ölablasschraube, Ölschlammspülung, Ölzusatz
Antworten: 5
Zugriffe: 2365

Ölwechsel Spähne Ölablasschraube, Ölschlammspülung, Ölzusatz

Hallo zusammen. Aufgrund der hohen Benzinpreise habe ich mich dazu entschlossen, die Saison etwas früher anzutreten. Schon vor zwei Jahren war mir beim letzten Ölwechsel aufgefallen, daß am Magnet der Ölablasschraube ziemlich viel Metallspähnchen und Eisenglimmer dran war. Das war beim jetzigen Ölwe...
von Frank79
24. Jul 2020, 15:19
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ersatz-Zündschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: Ersatz-Zündschlüssel

Alles klar, hier mein edler Schlüssel für die C1.
Hätte nicht gedacht, daß das Bilder hochladen hier so einfach ist!
von Frank79
24. Jul 2020, 15:13
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 6
Zugriffe: 5093

Re: Scheibenwischer

Heute den neuen Hella WP19 Scheibenwischer montiert bzw ich hatte es vor, diesen zu montieren. Erstmal hatte ich in der Packung den passenden Apapter gesucht der auch passt, fand dann aber heraus, daß man den orginalen c1 Adapter verwenden muß. Dann eingeklipst und dann ging es los. Der Scheibenwisc...
von Frank79
22. Jul 2020, 23:27
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ersatz-Zündschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: Ersatz-Zündschlüssel

Kann ich nicht verstehen. Mein Schlüsseldienst der in einem Supermarkt war, suchte einen Schlüsselrohling aus, und mir war dirser zu groß. Ich sagte zu ihm, daß ich einen möglichst kleinen Schlüssel möchte. Also suchte er sich einen kleineren raus, und fertigte diesen anhand von dem orginalen BMW Sc...
von Frank79
22. Jul 2020, 19:39
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 6
Zugriffe: 5093

Re: Scheibenwischer

Perfekt, danke Klosleeper!
Ist gekauft!
von Frank79
22. Jul 2020, 13:27
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 6
Zugriffe: 5093

Re: Scheibenwischer

Hallo zusammen.
Diese genannten Hella Scheibenwischer gibt es im Netz zu genüge, und das zum fairen Preis.
Frage: Hat diese Wischer als Alternative zum teuren Orginalwischer ausprobiert und alles passt, und vor allem die Scheibenwaschdüse, lässt sich einclipsen?
von Frank79
14. Jul 2020, 19:16
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Graue Blinker hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Re: Graue Blinker hinten

Genau die selben Blinkergläser hab ich auch, und genau die selbe Farbe bei der C1