Die Suche ergab 14 Treffer

von C1NDY
24. Jan 2023, 15:25
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Wer verwendet Blei-Ersatz im Benzin?
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: Wer verwendet Blei-Ersatz im Benzin?

Alles klar - danke! Gibt es Erkenntnisse, die das bestätigen?
von C1NDY
23. Jan 2023, 15:55
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Wer verwendet Blei-Ersatz im Benzin?
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: Wer verwendet Blei-Ersatz im Benzin?

Was genau soll das bringen?
von C1NDY
17. Jan 2023, 11:47
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: NEUE Staatsabzocke für Sammler-Anbieter
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: NEUE Staatsabzocke für Sammler-Anbieter

Zu Einen erstaunt mich die Aufmachung "Staatsabzocke" für diesen Post - ist das echt die Form hier, wie man mit solchen Themen umgeht? Zum Anderen geht es vorerst um eine Meldung an das Finanzamt - nicht um die Besteuerung der Umsätze! Um dies zu erreichen, muss im Einzelfall geklärt werde...
von C1NDY
22. Sep 2022, 12:52
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Kopfhörer mit Noise Cancelling
Antworten: 4
Zugriffe: 3280

Re: Kopfhörer mit Noise Cancelling

Ich hab die Netz-Dinger - zugegeben fehlt mir der Vergleich zu "ohne" aber zügig ist das trotzdem.
von C1NDY
31. Aug 2022, 12:53
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: leistungssteigerung c1 200
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

Re: leistungssteigerung c1 200

So ein E-Umbau wäre wirklich eine super Sache :!:
von C1NDY
29. Aug 2022, 16:19
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: leistungssteigerung c1 200
Antworten: 4
Zugriffe: 1201

Re: leistungssteigerung c1 200

Gibt es Umbauten mit einem "angenehmeren" Motor

- das Einzige was an der C1 stört ist das Motoren geräsch
-Krach
von C1NDY
28. Jul 2022, 13:27
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16535

Re: Benzinpumpe gesucht

Übrigens - geflickte Bumper sind auch TÜV-relevant, aber vielleicht weiß dein TÜV'er das ja nicht!
von C1NDY
18. Okt 2021, 12:53
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: C1 Batterie verpolt Kabelbaum beschädigt
Antworten: 10
Zugriffe: 5614

Re: C1 Batterie verpolt Kabelbaum beschädigt

Vielleicht hast du ja eine gute Werkstatt - meine Erfahrung sagt mir aber, dass es bei BMW eigentlich keine Mechaniker mehr gibt, die sich mit der C1 auskennen, geschweige denn Bock darauf haben, an einer C1 zu schrauben. :o
von C1NDY
23. Sep 2021, 14:38
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"
Antworten: 26
Zugriffe: 15712

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Man spart viel Geld und lernt nebenbei noch was. Ich habe mir vorgenommen, mein Steuerketten-Problem nächstes Jahr anzugehen und da ist Gildehaus tatsächlich einer der wahrscheinlichsten Optionen. Vielleicht sieht man sich ja dann mal nächstes Jahr, falls sich jemand unter den Teilnehmern auch dazu...
von C1NDY
22. Sep 2021, 17:10
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"
Antworten: 26
Zugriffe: 15712

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Ich wäre in der Vergangenheit schon gerne mal bei Euch vorbeigekommen um Eure Truppe etwas aufzustocken ;) . Ich hoffe immer noch, dass das in Zukunft irgendwann einmal klappt, aber 500 km von mir aus sind halt schon eine Ansage!