Die Suche ergab 9 Treffer

von tommycommy
20. Jul 2021, 14:06
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Benzintank Leck oben
Antworten: 6
Zugriffe: 3295

Re: Benzintank Leck oben

prima, danke!
vorerst wird beim tanken nicht bis zur Halskrause voll gemacht...

Schau in deinen Nachrichten nach

joachim :)
von tommycommy
20. Jul 2021, 11:07
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Benzintank Leck oben
Antworten: 6
Zugriffe: 3295

Benzintank Leck oben

moinsens Immer wenn ich voll tanke riecht es danach eine Weile nach Benzin. Hab ich mich daran gewöhnt. Gestern abends bin ich zur Tanke ohne die lange Verkleidung über dem Benzintank. Da sickerte ja richtig was raus und einige Tropfen fallen unten raus ... also 20km gefahren bis der Hals des Tanks ...
von tommycommy
28. Mai 2021, 18:15
Forum: Alles über und von der C1
Thema: spontaner Drehzahl Abfall bei Boden Unebenheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Re: spontaner Drehzahl Abfall bei Boden Unebenheiten

SUUUPIII vielen Dank! Da wäre ich nie drauf gekommen, aber der Masseanschluss der Batterie war locker. Alles wieder gut
von tommycommy
27. Mai 2021, 17:29
Forum: Alles über und von der C1
Thema: spontaner Drehzahl Abfall bei Boden Unebenheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

spontaner Drehzahl Abfall bei Boden Unebenheiten

Hallo, bei den letzten Fahrten ist folgendes Phänomen aufgetreten: Wenn ich gemächlich bei 30km/h über Kanaldeckel zuckele ist alles normal, aber wenn ich gerade beschleunige oder unter Last über unebene Stellen fahre, dann geht dramatisch nix mehr. Leistungs und Drehzahlabfall. Dauert 2-3 Sekunden ...
von tommycommy
25. Feb 2021, 13:30
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: ABS Leuchten leuchten!
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

Re: ABS Leuchten leuchten!

Gestern haben zum ersten Mal die beiden ABS Leuchten im Cockpit geleuchtet, erst beim bremsen, dann nochmals einfach nur so. Gut, dafür sind Leuchten wohl da. Aber bisher leuchteten die Leuchten nur kurz beim anschalten und waren dann still. Muss ich mir Sorgen machen??? Seitdem ich die Batterie ge...
von tommycommy
25. Feb 2021, 12:48
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Was ist das?
Antworten: 0
Zugriffe: 3252

Was ist das?

Hi alle,

bin gerade dabei mein C1 Rollerchen frühlingshaft fit zu machen. Ein Teil zum anklemmen in der Gruschel Kiste sagt mir nix (mehr) - wer kann mir sagen, wo es hin gehört??? Bildchen beim Goggl ist hier:

https://photos.app.goo.gl/DELWBAiEjMZudcxi8

Euch allen ein frohes rollern

Tommy
von tommycommy
20. Jul 2020, 16:19
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: ABS Leuchten leuchten!
Antworten: 3
Zugriffe: 2207

ABS Leuchten leuchten!

Gestern haben zum ersten Mal die beiden ABS Leuchten im Cockpit geleuchtet, erst beim bremsen, dann nochmals einfach nur so. Gut, dafür sind Leuchten wohl da. Aber bisher leuchteten die Leuchten nur kurz beim anschalten und waren dann still. Muss ich mir Sorgen machen???
von tommycommy
6. Jul 2020, 14:47
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Geiz ist geil mal anders mit verherenden Folgen
Antworten: 5
Zugriffe: 3562

Re: Geiz ist geil mal anders mit verherenden Folgen

https://photos.app.goo.gl/WjhcMXZqiHyMYYdM6[/embed]

auch ein relativ billiges C1 crash element aus dem 3D Drucker ist nicht die ultimative Lösung. ebay 30€
von tommycommy
22. Jun 2020, 22:51
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: C1 springt nicht an
Antworten: 10
Zugriffe: 7342

Re: C1 springt nicht an

Hallo alle, bei denen nix anspringt! ich hatte heut Spaß beim TÜV wegen null Bremslicht. Dann mehrere Versuche gestartet. Auch Cockpit raus gebaut. Dann auch Bremslichtschalter für hinten - also linker Griff abgezogen. Ergebnis: Motor ging nicht an. Panik!!! Wer denkt sich denn so was aus? Habe inzw...