Die Suche ergab 9 Treffer

von Peter Pöppel
12. Sep 2020, 13:55
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Teile verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 4519

Re: Teile verkauf

Nur zur Info BMW C1 ist komplett weg!
von Peter Pöppel
1. Jul 2020, 22:52
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Teile verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 4519

Re: Teile verkauf

Hallo Joachim
Da hast du recht. Der Markt ist voll aber sehr viel Wucherpreise. Viele Plastikteile wandern zum Schrott. Und der Rest wird aufgehoben. Gruß Peter
von Peter Pöppel
1. Jul 2020, 18:35
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Teile verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 4519

Teile verkauf

Hallo! Jetzt habe ich meinen C1 fast zerlegt. Wer Ersatzteile braucht bitte melden. Nur faire Preise zwar nix geschenkt oder Wucher ebay man kann über alles reden. Motor mit defekten Ventildeckel und eventuell Düsenschaden. Windschutzscheibe sollte abgeholt werden. Ihr dürft mich zu Rentnerzeiten bi...
von Peter Pöppel
25. Jun 2020, 12:01
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Wer kann mir bitte helfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5221

Re: Wer kann mir bitte helfen?

Hallo Gemacht wurde am Motor nix nur etwas Öl aufgefüllt. Nach dem Knall habe ich den Motor nochmals laufen lassen bis ich bemerkte das Öl rausspritzte. Ist die Einspritzdüse so normal? Eigentlich habe ich keine Lust mehr wieder tagelang zuschrauben. Wenn ich den als defekt verkaufe Ersatzteil was w...
von Peter Pöppel
24. Jun 2020, 11:13
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Wer kann mir bitte helfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5221

Re: Wer kann mir bitte helfen?

Hallo
Das orangefarbene Teil ist das innere der Einspritzdüse. Da ist das Gehäuse weggeplatzt. Deswegen der laute Knall beim anlassen.Den Riss im Ventildeckel habe ich erst später bemerkt.Deswegen auch der Ölverlust. Kette ist ok. Gruss Peter
von Peter Pöppel
23. Jun 2020, 18:01
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Wer kann mir bitte helfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5221

Re: Wer kann mir bitte helfen?

Danke für die Antwort! Aber was hat die Einspritzdüse mir dem Ölkreislauf zutun ? Und wie kann das Teil explodieren? Hast da eine Antwort für mich?
Gruß Peter
von Peter Pöppel
23. Jun 2020, 15:05
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Wer kann mir bitte helfen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5221

Wer kann mir bitte helfen?

Hallo Heute vormittag wollte ich den C1 anlassen plötzlich ein lauter Knall und eine Rauchwolke. Also sofort wieder angestellt und nachgeschaut. Mir fiel sofort dieses orangefarbenes Teil auf das ich so noch nicht gesehen habe. Da ist ein Teil abgeplatzt das mit Öl zutun hat. Auf dem Bild ist das Te...
von Peter Pöppel
27. Mai 2020, 22:32
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Öldruckschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 2560

Öldruckschalter

Hallo
Ich bräuchte einen neuen Öldruckschalter. Gibt's den auch von anderen Herstellern oder muss ich doch zu BMW fahren? Danke!
von Peter Pöppel
27. Mai 2020, 22:28
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer Alter
Antworten: 0
Zugriffe: 4009

Neuer Alter

Hallo
Im alten Forum bundyal im neuen unter richtigen Namen und immer noch C1 Fahrer seid 18 Jahren!