Die Suche ergab 5 Treffer

von ...dita
25. Mai 2020, 19:21
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Case Alternativen
Antworten: 0
Zugriffe: 3253

Case Alternativen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Case für meinen C1.
Gibt es das noch im Original und was kostet sowas, oder gibt es eine brauchbare Alternative?

Gruß
.. dita
von ...dita
10. Mai 2020, 13:02
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ständer klappt nicht aus, noch ein.
Antworten: 11
Zugriffe: 8361

Re: Ständer klappt nicht aus, noch ein.

Super, danke für die Tipps.
Check ich ab.

gruß
…dita
von ...dita
10. Mai 2020, 09:54
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ständer klappt nicht aus, noch ein.
Antworten: 11
Zugriffe: 8361

Re: Ständer klappt nicht aus, noch ein.

Moin Klosleeper. Vielen Dank für die Hilfe. Seile sind i.O, Scheibe dreht sich. Teile kaufen und reparieren. Kannst du mir auch bei meinem anderen Problem helfen? Motor läuft, aber wenn ich Gas gebe, dann dreht der Motor kurz hoch, um dann sofort wieder in die Leerlaufdrehzahl zu fallen. Das wiederh...
von ...dita
9. Mai 2020, 14:15
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ständer klappt nicht aus, noch ein.
Antworten: 11
Zugriffe: 8361

Ständer klappt nicht aus, noch ein.

Hallo, seid gestern dabei und wahrscheinlich schon den Fehler, aller Fehler gemacht. Gestern, beim Abladen, gab es beim Ständer Hochklappen, einen kurzen Knack und seid dem lässt sich der kleine Bügel hoch und runter bewegen, ohne dass was passiert. Der Ständer bleibt ausgeklappt, lässt sich aber vo...
von ...dita
8. Mai 2020, 19:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ab heute dabei!
Antworten: 2
Zugriffe: 3504

Ab heute dabei!

…. wie heißt es eigentlich? Der C1, die C1, oder das C1???? Hallo C1 Forum. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines, einer, ??? C1. Ich heiße Dieter, bin 61 Jahre jung und wohne in Jembke. Jembke liegt ca. 10km nördlich von Wolfsburg, in Niedersachsen. Vorher bin ich jahrzehntelang eine Piaggio He...