Die Suche ergab 2 Treffer

von Winnie
25. Okt 2019, 20:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 5274

Re: Neu hier

Ja danke, Joachim.
Das mit den Steckern hatte ich schon gelesen. Und hat auch schon geklappt. Jetzt habe ich den Fehler einigermaßen lokalisiert: Die rechte Seite. Weiß jemand, wie man das reparieren kann? Austausch? Oder gibts da typische Fehler, die einfach zu beheben sind?

Danke nochmals
von Winnie
19. Okt 2019, 19:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 5274

Neu hier

Ei guude ... Wollte mich nur kurz vorstellen: Heiße Winfried, abgekürzt Winnie. Vor 2 Jahren habe ich meine 125er C1 in rot gekauft. Sie ist kein Schmuckstück, hatte vor dem dem einen Umfaller, der mies repariert wurde. Zu Anfang war schon die Batterie kaputt. Bei meiner ersten geplanten Tour ist si...