Die Suche ergab 3 Treffer

von c1orro
11. Jun 2022, 20:50
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Luftfiltergehäuse rechte (Sechskt)Schraube abgerissen
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Luftfiltergehäuse rechte (Sechskt)Schraube abgerissen

Hi zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder: eigentlich sind meine C1en im Winterschlaf. Aber wegen Baumarbeiten muss ich sie umstellen. Und natürlich will ich gleich ein wenig pflegen. Und außer Übung, reiße ich die rechte Schraube des Luftfiltergehäuses (dreieckiger Kasten in dem der luftfilte...
von c1orro
4. Okt 2020, 13:26
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Su. Felge vorne (evtl. auch hinten)
Antworten: 1
Zugriffe: 2603

Su. Felge vorne (evtl. auch hinten)

bevorzugt mit brauchbarer Bremsscheibe und Reifen (& Geschwindigkeits/ABS-"Scheibe"), unfallfrei.
Bitte um Angabe des Zustands Felge Reifen, Scheibe, Lager, DOT
und Preisvorstellung
Danke
von c1orro
24. Sep 2020, 11:38
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Empfehlung Reifenhändler München
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Empfehlung Reifenhändler München

Hallo,
kann für München jmd einen vernünftigen Reifenhändler empfehlen(Kosten/Angebot...)
Sind die Rollerreifen vom Preis her saisonabhängig, z.B. im Herbst teurer wg geringerer Nachfrage?
Danke