Die Suche ergab 10 Treffer

von DonFritte
13. Sep 2019, 20:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mittelhesse stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 5639

Mittelhesse stellt sich vor

Hallo zusammen, ich bin seit längerem Suchen fündig geworden und bin nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Zweirads mit Dach und Scheibenwischer 8-) Mein C1 (125ccm) hat knapp 2 Jahre gestanden, wurde aber ganz ordentlich eingemottet, nur der leere Tank war das Ende für die Benzinpumpe. Mit knapp...
von DonFritte
13. Sep 2019, 20:37
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Kopfhörer mit Noise Cancelling
Antworten: 4
Zugriffe: 3278

Re: Kopfhörer mit Noise Cancelling

Hallo Joker, Das hört sich gut an. Ich hatte überlegt, mir eine Bluetooth Box einzubauen, aber das klingt mir angenehmer für die Umwelt. Meinen C1 bewege ich jetzt erst seit knapp 200km und mit 8200 hat er ja auch noch nicht viel drauf, mache mir aber schon hier und da Sorgen, dass irgendetwas nicht...
von DonFritte
4. Sep 2019, 17:00
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16524

Re: Benzinpumpe gesucht

Ich nähere mich übrigens dem radlaufflächenrand immer näher an, was schleift beim c1 als erstes und hat es eine hebelnde Wirkung oder ist es nur ein wenig Plastik was dran glauben muss? Viel korrigieren mit dem Motor kann man ja leider nicht mehr mitten in der Kurve ... -> der gute Hauptständer fän...
von DonFritte
3. Sep 2019, 19:08
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16524

Re: Benzinpumpe gesucht

Jap, den dreibeinigen hab ich. Dann weiß ich schonmal wonach ich Ausschau halten muss... ist vermutlich schlecht dran zu kommen? Oder ich optimiere den 3-beiner, sollte auch machbar sein (bisschen flexen und schweißen)... Ich nähere mich übrigens dem radlaufflächenrand immer näher an, was schleift b...
von DonFritte
2. Sep 2019, 21:33
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16524

Re: Benzinpumpe gesucht

Also erst einmal danke für die Rückmeldungen an euch beide. :| also gibt es immer noch keine Lösung für diese Fehlkonstruktion? Wie soll man denn da vernünftig das topcase vollstopfen können, wenn der Roller jeden Moment droht umzukippen... Ich riskiere erst einmal kaputte seilzüge, dann muss ich di...
von DonFritte
1. Sep 2019, 23:16
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16524

Re: Benzinpumpe (gesucht) gefunden

Also mein möppel hat jetzt TÜV! Leider im 2. Anlauf, aber am selben Tag, also war das ohne zusätzliche Kosten... Gründe: 1.der neue überlastschutz ist mir morgens gebrochen, als ich das topcase draufgesetzt habe... toll gibt es dafür eine bessere Lösung, als immer wieder das Plastik Ding zu ersetzen...
von DonFritte
28. Aug 2019, 00:24
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16524

Re: Benzinpumpe gesucht

Danke Joachim, hab keinen Anhänger und auch keine Zeit für das Treffen :-/ Die neue Pumpe funktioniert. Ich vermute, dass mein c1 eingemottet wurde und der Tank einfach nur leer war. Die Pumpe ist dann quasi verrostet. Aus dem Benzinfilter kam garkein Dreck, lasse den alten noch etwas dran dann komm...
von DonFritte
25. Aug 2019, 21:00
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16524

Re: Benzinpumpe gesucht

Hi Tom, Danke für die schnelle Antwort! Auch die oem-Version ist noch teurer, als die die ich gefunden hab. Ich denke ich probiere es mal mit ner neuen. Irgendwie bin ich zu ungeduldig und will endlich herausfinden ob das abs auch noch einwandfrei funktioniert und ob der Motor mit ner neuen Pumpe sa...
von DonFritte
25. Aug 2019, 20:07
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16524

Re: Benzinpumpe gesucht

Ich habe gerade in der Bucht eine offenbar geeignete von motounion gefunden... wenn mir noch einer helfen kann, wäre ich dankbar, ansonsten probiere ich die. Jetzt wird erstmal der Tank gereinigt...
von DonFritte
25. Aug 2019, 19:38
Forum: Privates An- und Verkauf C1 Roller und C1 Teile Forum
Thema: Benzinpumpe gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 16524

Benzinpumpe gesucht

Hallo Zusammen! ich werde mich in absehbarer Zukunft hier auch vorstellen. Kurz und bündig: ich bin nun seit Donnerstag stolzer Besitzer eines C1 :lol: und wohne in Mittelhessen Raum Marburg. Zum Schraubertreffen werde ich es vermutlich nicht schaffen, aber bin gerade schon fleißig dabei: Grund des ...